Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius von Atlético-Fans beleidigt: „Du bist ein Affe“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vinícius von Atlético-Fans beleidigt: „Du bist ein Affe“

Unschöne Szenen vor dem Madrid-Derby in LaLiga: Fans von Atlético haben am Sonntagabend rund eine Stunde vor dem Anstoß vor dem Estadio Cívitas Metropolitano mit beleidigenden Rufen gegenüber Vinícius Júnior negativ auf sich aufmerksam gemacht. „Vinícius, du bist ein Affe“, so die Beleidigung gegenüber dem dunkelhäutigen Real-Stürmer. CÁNTICOS RACISTAS CONTRA VINICIUS de cientos de aficionados […]

Zum vollständigen Beitrag

Sowas macht mich unfassbar traurig und wütend. Der arme Junge hat sich doch nichts dabei gedacht bei seinen Tänzen. Ist doch ein ganz normaler Jubel. Bei kindischen Fortnite-Tänzen beschwert sich doch auch keiner…ich denke man gönnt Vini seinen schnellen Aufstieg zum absoluten Superstar nicht.

Das Beste wäre nun, wenn Vini gleich ein Hattrick schießt! :) Auf zum Sieg!

Ganz großes Kino !
Hat schon eine gewisse Klasse dieses Verhalten / so Kindergarten würde ich jetzt mal behaupten, aber dann beleidige ich ja die Kinder und deren Niveau / IQ , denn dieses scheint deutlich höher zu sein !
Ernsthaft so was ist dermaßen lächerlich wenn es nicht so traurig wäre , fremdschämen pur und einfach nur dumm !
Hoffe Vini schenkt denen heute 3 ein , ein Hattrick, dann kann er wenigstens oft tanzen !
Auf einen Sieg heute und der bitte deutlich auf die Art “JETZT ERST RECHT “!!!!!
HALA MADRID

Was für Idioten. Da müssen Konsequenzen für die Fans folgen, alles andere wäre der wahre Skandal. Ehrlich was geht in deren Köpfen bloß vor, dass die so einen Schwachsinn von sich geben über eines der größten Verbrechen an der Menschheit. Unglaublich!!!

Rassisten sind die dümmste Spezies… Ich hoffe, dass sowohl La Liga, als auch Atletico Madrid ein solches Verhalten nicht dulden. Ich würde mir wirklich ein Statement von Atletico wünschen, in dem sie sich klar davon distanzieren. Dass wäre mMn das Mindeste!

Zuletzt bearbeitet:
Er lässt sich nicht unterkriegen!!!
Vini ist ein starker typ!

Aber unglaublich respektlos, was ist nur los mit denen?! Das hat nix mit Fußball zutun…nun gut, er hat seinen Neidern nach nur kurzer Spielzeit WIEDER AUF DER NASE RUMGETANZT!!!

VAMOOOOS VINI!!!
Hoffe er trifft heute, HOFFE ES SO SO SEHR FÜR IHN!!! Und natürlich noch einpaar dance-moves!

Und is die erste Halbzeit nicht einfach mal übernice gewesen?! Das will man doch als Fußballfan sehen :D

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück