Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius will vorerst bei Flamengo bleiben: „Möchte weiter reifen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Vinícius will vorerst bei Flamengo bleiben: „Möchte weiter reifen“

Dass Vinícius Júnior mittelfristig das Trikot von Real Madrid tragen wird, ist bereits abgemachte Sache. Ab wann genau dies der Fall sein wird, steht allerdings noch in den Sternen. Theoretisch könnte der Brasilianer zu Beginn der Spielzeit 2018/19 an der Concha Espina anheuern, da er im Juli die Volljährigkeit erreicht und somit ein Wechsel über […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich vergess jedesmal dass wir 45mio? für einen jungen Brasilianer ausgegeben haben. Ich würde ihn gerne so früh wie möglich hierher holen und dann gemeinsam einen passenden Leihverein suchen oder ihn ein halbes Jahr Castilla spielen lassen und immer mal im Training reinschnuppern lassen und dann im Winter entscheiden wie es weitergeht. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. so richtig an den Durchbruch glaube ich ja iwie nicht...

entweder der Deal des Jahrhunderts oder flop des Jahrhunderts. Aber kann mir durchaus vorstellen das er mit Martin Odegrad, Asensio das neue Angriffstrio vorne bilden werden. MMV.

Heutige Geburtstage

Zurück