Aktuelles

[Kurznachricht] Vizepräsident des RFEF-Verbands: „Ich will, dass Real ausscheidet“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vizepräsident des RFEF-Verbands: „Ich will, dass Real ausscheidet“

Was für einen Aufschrei würde es in Deutschland geben, wenn beispielsweise Dr. Reinhard Rauball in seiner Funktion als Vizepräsident des DFB öffentlich zugeben würde, dass er Real Madrid und nicht dem FC Bayern das Weiterkommen wünscht? Unvorstellbar? In Spanien Normalität. „Ich werde Real Madrid benachteiligen, bis ich sterbe.“ Und: „Was Madrid macht, stinkt mir.“ Und: […]

Zum vollständigen Beitrag

Da kann man mal sehen wie dumme Menschen es gibt . Anstatt man International mal zusammenhält und dazu kommt noch das ein Sieg Real Madrid in der CL auch gut für LaLiga wäre und so noch mehr Sponsoren kommen und die Liga immer begehrter wird . Barca / Fans , Spieler - Mitglieder vergessen immer das man ohne Real Madrid nicht so groß wäre . Es pushen sich einfach beide Teams immer und immer wieder und dieser Konkurrenzkampf ist ein Aspekt warum man so groß ist - ElClasico das Spiel der Spiele . Jedenfalls bin ich immer für die spanischen Teams .

Zuletzt bearbeitet:
Finde das alles sehr politisch. Kann es sein, dass er Katalane ist? ;) Unglaublich wie zornig diese Menschen sind und lieber unabhängig sein möchten. Dabei könnten sie ja dann eine eigene Liga haben und mal sehen welcher renomierte Spieler dann noch gerne in die katalanische Liga wechseln möchte...hätte dann das Niveau von der maltesischen Liga in etwa.

Hoffentlich bleibt ne kleine Erdnuss in deinem Hals stecken, während du in deinem Privatjet fliegst & gegen den Club des Jahrhunderts hetzt.
Das mit der Erdnuss war nicht ernst gemeint.. oder ?

War nicht anders zu erwarten von dem nationalistischen, egoistischen, heuchlerischen Katalanen Abschaum. Werdet doch endlich unabhängig und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, dann ist mal Ruhe.

Das ist Fair Play bei Barca.
Ich sage nur: hala madrid y nada mas

Haha und wenn real cl gewinnt wird er noch mehr leiden. Das wird für ihn ein 3er

Mir ist Ehrlichkeit lieber als dieses gelogene getue, welches sonst von solch hohen tieren kommt. Lieber steht er direkt zu dem was er mag, als immer hinterrücks dinge zu schieben.

Seine Meinung kann niemand steuern, und als ehem. Barca Präsident sind mir solche Aussagen eigentlich nicht unangenehm.

War nicht anders zu erwarten von dem nationalistischen, egoistischen, heuchlerischen Katalanen Abschaum. Werdet doch endlich unabhängig und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, dann ist mal Ruhe.

Euer Hass macht es aber keinen Deut besser.

Da kann man mal sehen wie dumme Menschen es gibt . Anstatt man International mal zusammenhält und dazu kommt noch das ein Sieg Real Madrid in der CL auch gut für LaLiga wäre und so noch mehr Sponsoren kommen und die Liga immer begehrter wird . Barca / Fans , Spieler - Mitglieder vergessen immer das man ohne Real Madrid nicht so groß wäre . Es pushen sich einfach beide Teams immer und immer wieder und dieser Konkurrenzkampf ist ein Aspekt warum man so groß ist - ElClasico das Spiel der Spiele . Jedenfalls bin ich immer für die spanischen Teams .

Stimme dir vollkommen zu, Brudi.

Er ist eben Cule, was soll man denn erwarten, die News ist eigtl völlig überflüssig und schnürt hier lediglich negative Emotionen.

Es bedarf keines schürens, jeder der klar denken kann hat diese Thematik bereits mitbekommen... Insofern vielen Dank für die ausgezeichnete Recherche die noch deutlicher aufzeigt wie tief dieser stinkende Sumpf tatsächlich ist.

Heutige Geburtstage

Zurück