Aktuelles

[Kurznachricht] Von City zu Real? Agüero ohne Gedanken an spanische Klubs

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Von City zu Real? Agüero ohne Gedanken an spanische Klubs

Sergio Agüero liebäugelt nach eigener Aussage nicht damit, sich Real Madrid oder einem anderen Verein in der Primera División anzuschließen. „Ich denke an keinen Klub aus Spanien, sondern nur daran, zu spielen, der Mannschaft in den verbleibenden drei Monaten zu helfen. An einen Wechsel denke ich nicht. Ich will nur gewinnen“, teilte der 28-jährige Stürmer-Star von […]

Zum vollständigen Beitrag

Super Stürmer.
Seit wievielen Jahren macht Agüero schon jede Saison 20+ Tore in den Ligen, ob in Spanien oder England?
Aaber leider zu verletzungsanfällig, sonst würde ich ihn mit Kusshand nehmen.

Aguero, pure Weltklasse.

Was wären wir mit so einem Stürmer.

Schade das wir ihn niemals bekommen haben.

Apropos:
@zizou88 sooo oft verletzt ist er nun auch wieder nicht.

Aguero, pure Weltklasse.

Was wären wir mit so einem Stürmer.

Schade das wir ihn niemals bekommen haben.

Apropos:
@zizou88 sooo oft verletzt ist er nun auch wieder nicht.

10 Verletzungen in 4,5 Jahren, 44 Spiele verpasst in der Zeit. Das ist oft im Vergleich zum Durchschnitt.
Deswegen wäre ich etwas skeptisch, aber nur etwas ;)
Das er Weltklasse ist habe ich oben ja schon geschrieben, und das steht auch auser Frage.

10 Verletzungen in 4,5 Jahren, 44 Spiele verpasst in der Zeit. Das ist oft im Vergleich zum Durchschnitt.
Deswegen wäre ich etwas skeptisch, aber nur etwas ;)
Das er Weltklasse ist habe ich oben ja schon geschrieben, und das steht auch auser Frage.
Er ist einer der Besten Stürmer der Generation. Er ist aber auch schon 29. Im Sommer sollte man wenn schon einen jüngeren holen

28 ;)
An wen denkst du?
Mir persönlich fällt da nichts passendes ein.
Wir können ihn frühstens im Sommer holen und da ist er 29 ;)
Hmm schwer. Von Dybala habe ich viel gutes gehört. Er ist auch jung. Weiss aber nicht so recht ob er wirklich schon jetzt für die Stürmerrolle bei RM bereit ist. Aubameyang wäre auch noch eine Option. Auch etwas alt. Sonst gibt es halt noch Benzema oder Morata. Sonst fällt mir keinee ein. Hätte jmd noch eine Idee?

Das hört sich vielleicht blöd an aber ich finde Lacazette echt nicht so schlecht.
Er ist sehr schnell, technisch stark, sehr dribbelstark, kalt vor dem Tor, ist beidfüßig ganz gut, hat ein gutes Passspiel und das Kopfballspiel ist auch ok.
Ob es für Real reicht weiß ich nicht aber vom Spieltyp, Alter und der Verletzungsunanfälligkeit würde er passen finde ich und zu bekommen wäre er auch.
Aber ist nur eine Überlegung ;)

Sonst fällt mir echt nichts ein was gut passen könnte.

Heutige Geburtstage

Zurück