Aktuelles

[Kurznachricht] Vor 4.000 Fans: Real bringt letztes Training in Kanada hinter sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vor 4.000 Fans: Real bringt letztes Training in Kanada hinter sich

Real Madrid hat sein Trainingslager in Montreal beendet. Ab Mitternacht mitteleuropäischer Zeit (18 Uhr lokal) absolvierte die Mannschaft von Zinédine Zidane ihre letzte Einheit auf kanadischem Boden – und das vor den Augen der Öffentlichkeit im Stadion von Montreal Impact. Nach Vereinsangaben kamen rund 4.000 Schaulustige, um die Stars aus Spanien einmal hautnah zu Gesicht zu bekommen. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronaldo-Higuain-Di Maria
James-Alonso-Modric
Marcelo-Ramos-Pepe-Carvajal
Casillas

Für mich das beste Real der letzten 5 Jahre. Finde Kross extrem überbewertet, genauso wie Pogba. Sollte man deshalb nicht 100 Mio ausgeben.

Wir sollten diesen Sommer noch De Gea, Laporte, Coutinho, Toure holen. Dafür Casilla und Nacho verkaufen. Und kovacic und jese verleihen.

Alle Klubs haben sehr stark aufgerüstete vor allem Manutd mancity Bayern sogar Barca. Aber nur wir und Arsenal nicht.

Ronaldo-Higuain-Di Maria
James-Alonso-Modric
Casillas

Für mich das beste Real der letzten 5 Jahre. Finde Kross extrem überbewertet, genauso wie Pogba. Sollte man deshalb nicht 100 Mio ausgeben.

Wir sollten diesen Sommer noch De Gea, Laporte, Coutinho, Toure holen. Dafür Casilla und Nacho verkaufen. Und kovacic und jese verleihen.

Alle Klubs haben sehr stark aufgerüstete vor allem Manutd mancity Bayern sogar Barca. Aber nur wir und Arsenal nicht.
Du willst ernsthaft einen De Gea auf die Bank setzen?
Herzlich willkommen größter Troll im Juli 2016

Ronaldo-Higuain-Di Maria
James-Alonso-Modric
Casillas

Du findest einen Kroos überbewertet und willst dann einen Yaya Toure holen? :headbang:
Hast du das CL Finale zum Beispiel verfolgt? Hast du gesehen wie viel Kontrolle wir verloren haben, als Kroos das Spiel verlassen hat?
Klar fällt Kroos nicht durch schöne Tore oder Assists auf, aber für unser Spiel, ist er nach modric für mich der wichtigste Mann.

Zurück