Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Abreise nach Innsbruck: Training an Geräten, Alaba wieder fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Trainingsspiel am Freitag, Pause am Samstag, und am Sonntag? Da wird wieder ran geklotzt! Nach bisher acht Trainingseinheiten und dem freien Samstag hat Xabi Alonso seine Spieler wieder ordentlich schwitzen lassen. Logisch: Das Testspiel gegen WSG Tirol in Innsbruck (12. August, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) kommt immer näher, ebenso der Start in LaLiga am 19. August. Dazu hat der 43-jährige Baske mal wieder verschiedene Geräte und Utensilien ausgepackt. So haben die Blancos sowohl im Kraftraum als auch auf dem Rasen ordentlich geschwitzt. Und das in gewohnter Anzahl, so fehlten nur Jude Bellingham (Schulter) – der Brite kann schon in […]

Zum vollständigen Beitrag

Angeblich hat es Camavinga im Training wieder erwischt. Ich kann das nicht mehr

Angeblich hat es Camavinga im Training wieder erwischt. Ich kann das nicht mehr
Ich mache mir für die Zukunft mit Xabi erstmal keine größeren Sorgen, was Verletzungen angeht. Klar brauchen wir unseren ersten Anzug für die Top-Spiele und heiße Phase ab Frühling, aber was wir in der Zukunft sehen werden ist ganz enge Zusammenarbeit mit der Castilla und La Fabrica und eben deutlich mehr Rotation, sodass auch häufiger mal Jugendspieler in den Kader rutschen werden und z.T. auch spielen werden. Nimm da Gonzalo als direktes Beispiel, aber auch einen Pitarch kann man sich mal merken. Xabi weiß, dass man für eine Top-Saison mehr als 25 Spieler braucht.

Freue mich extrem auf übermorgen - sprichwörtlich vor meiner Haustür in unserer Landeshauptstadt unglaublich!!!

Heutige Geburtstage

Zurück