Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Ajax-Debakel: Isco fuhr nicht mit der Mannschaft zum Bernabéu

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Vor Ajax-Debakel: Isco fuhr nicht mit der Mannschaft zum Bernabéu

Auch das noch: Nach dem schmachvollen Aus in der Champions League und der Hiobsbotschaft von der schweren Verletzung Vinícius' sorgt nun auch noch eine streitbare Aktion von Isco für etwas Unruhe an der Concha Espina. Denn der Andalusier ist vor dem Schicksalsspiel gegen Ajax (1:4) nicht mit dem Rest der Mannschaft im Teambus zum Bernabéu gefahren. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er doch alles richtig gemacht ! Ist doch ne frechheit was solari da mit ihm abzieht. Vor allem hat solari mit seinem groll auf isco dem verein geschadet, denn er beraubt uns um einen der stärksten (in angesicht des mageren kaders zurzeit, wahrscheinlich sogar den stärksten) offensivspieler in unseren reihen. Gerade gegen ajax die so ein starkes pressing spielen, hätte ein isco mit seiner ballsicherheit und seiner pressingresistenz helfen können

Da merkt man einfach. Solari hat die Mannschaft nicht hinter sich. Verständlich. was isco macht ist zwar nicht gut aber ich kann es irgendwie nachvollziehen obwohl ich hätte es wohl an seiner stelle nicht gemacht.
An Isco's stelle hätt ich solari nochmal fett ins Gesicht gerotzt, bevor ich abgehauen wäre

Alles richtig gemacht, was meint solari wer er ist, dass er so mit den gestanden spieler umspringt! Isco war für mich einer der entscheidenden faktoren für die drei champions league titel, er bracht taktisch viel mehr möglichkeiten und ab den halbfinals hat er glaub ich immer eine wichtige rolle gespielt!!!

Super schwach von Isco. Nicht mehr und nicht weniger.

Solari schafft es nicht alle Spieler zu motivieren und bei Laune zu halten. Jeder muss sich gebraucht und wichtig fühlen. Nur meint Solari dass 11 Spieler reichen und der Rest ist wertlos. Schade dass er es nicht versteht alle zu fordern und intern durch fairen Konkurrenzkampf alle zu beflügeln.

Die Leidtragenden tun mir Leid … Respekt und Fairness sollte vom Trainer vorgelebt werden

Egal wie die Situation ist ob Solari ihn nicht mag oder sonst was. Das gehört sich nicht. Isco ist Mitglied dieser Mannschaft, dieses Vereins und hat Verpflichtungen, wie auch natürlich Rechte. Er ist Vorbild oder sollte eins sein! Ich finde die Aktion nicht in Ordnung, wobei wir auch nicht wissen wieso er nicht da war, vielleicht war ja auch was privates......

Diese Runde ging an Isco man hat gegen Barca gesehen in 10min das Isco keine Form schwäche hat. Solari wird nach seinem Abgang von Isco noch träumen vielleicht wäre er die Lösung gewesen gegen Ajax .Die Frage sollte sich Solari mal selbst stellen. Hala Madrid

Ich bin kein Isco-Fan, ich mag ihn zwar, aber ich denke nicht dass er so gut ist dass er immer starten muss. Was Solari mit ihm abzieht ist aber unter aller Sau. Ich finde er hat hier alles richtig gemacht und kann langsam auch ruhig mal lauter werden. Ich bin immer für intern lösen und interne Probleme nicht nach außen tragen. Aber hier wäre mir der Faden echt gerissen, ich wäre niemals so ruhig geblieben wie Isco. Fetten Respekt dafür.

Heutige Geburtstage

Zurück