Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Atlético-Stadion beleidigt, aber von Real Madrid eingeladen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Atlético-Stadion beleidigt, aber von Real Madrid eingeladen

Happy End zu einer weiteren traurigen Derby-Geschichte? Es heißt, vor dem Derbi Madrileño sollen ein Mädchen und ihre Mutter aufs übelste beleidigt worden seien von Atlético-Fans – und das primär, weil sie ein Trikot von Real Madrid trugen (angeblich sogar mit Vinícius hinten drauf). Laut den Berichten war das kleine Mädchen daraufhin so verstört, dass […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Atletico Fans sind wie die Atletico Spieler und der verrückte Atletico Trainer. Es gibt eigentlich nur eine Lösung für dieses Pack. Das kann ich aber hier nicht schreiben!

Tolle Aktion von Real! Wenn das mit den Beleidigungen tatsächlich stimmt.. Was müssen das für Menschen sein? Leider fällt es mir bei den „Atletico-Fans“ immer schwerer, nicht alle in den gleichen Topf zu schmeissen. Man hört ja auch nicht von einer internen Gegenreaktion gegen diese Ratten.

Wie kann man so ein kleines Mädchen anpöbeln... Das macht mich echt sauer!! Vorallem das nicht mal ein anderer Atheti Fan ein bisschen Zivilcourage zeigt und zwischen greift bzw. die Mutter und Tochter bis auf Ihren Block begleitet..

Heutige Geburtstage

Zurück