Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Champions-League-Kracher: Milan gewinnt knapp in Monza

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Vor Champions-League-Kracher: Milan gewinnt knapp in Monza

Im letzten Spiel vor dem Königsklassen-Klassiker bei Real Madrid am 5. November konnte die AC Mailand einen Sieg einfahren. So gewann der siebenfache Champions-League-Sieger am elften Spieltag der Serie A im Nachbarschaftsduell bei AC Monza mit 1:0 (1:0). Nach der 0:2-Heimpleite gegen Tabellenführer Neapel am vergangenen Dienstag nahm Milans Trainer Paulo Fonseca drei Änderungen in seiner Mannschaft vor, unter anderem kehrte Christian Pulisic in die Startelf zurück, während Álvaro Morata erneut von Beginn an ran durfte. Dafür saß Stürmerstar Rafael Leão wiederholt auf der Bank – zum vierten Mal in Folge. Monza war in den ersten 45 Minuten das aktivere […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Clasico hängt immer noch nach bei mir… freue mich nicht auf das Spiel gegen Milan. Das wird wieder ein riesen Krampf

3:1 Real

sehe in Milan nicht so viel

Glaube auch la liga titel ist schon weg.
Nervt gewaltig, aber barca ist unter flick ein brett.
Und wir haben carlo....

Null freude aufs milan spiel, so wie real performt.
Freu mich so auf xabi....

Der Clasico hängt immer noch nach bei mir… freue mich nicht auf das Spiel gegen Milan. Das wird wieder ein riesen Krampf

Glaube auch la liga titel ist schon weg.
Nervt gewaltig, aber barca ist unter flick ein brett.
Und wir haben carlo....

Null freude aufs milan spiel, so wie real performt.
Freu mich so auf xabi....

Mit Xabi wär ich garnichtmal so sicher. Perez will eine Marionette die ihr Maul hält und keine Spielerforderungen stellt. Die Spieler selber werden wohl auch für Ancelotti einstehen da dieser ihnen keinerlei Grenzen aufzeigt. Für den normalen Fussballfan wäre es logisch das man Xabi im Sommer hätte holen müssen, aber eben, leider ist das nicht so sicher. Mit Ancelotti hätte man auch nur bis 2025 statt 26 verlängern können...

Zurück