Aktuelles

[Kurznachricht] Vor CL-Finale: Eröffnungszeremonie mit Camila Cabello

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor CL-Finale: Eröffnungszeremonie mit Camila Cabello

Als würde das erneute Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool nicht schon genügend Spektakel versprechen, soll es jetzt noch etwas unterhaltsamer werden: Wie die UEFA am Montagnachmittag bekannt gegeben hat, wird Camila Cabello bei der Eröffnungszeremonie auftreten. Getting the party started in Paris, join @Camila_Cabello at the UEFA Champions League final Opening Ceremony, […]

Zum vollständigen Beitrag

Kenne nur dieses Lied von ihr, kann getrost auf sie verzichten.

Kenne nur dieses Lied von ihr, kann getrost auf sie verzichten.

die musik findet die heutige jugend halt hip.
kann damit auch nix anfangen, aber über geschmack lässt sich eben nicht streiten.

scheinbar hat placido domingo keine zeit gehabt gleich unsere hymne zum besten zu geben :-D

die musik findet die heutige jugend halt hip.
kann damit auch nix anfangen, aber über geschmack lässt sich eben nicht streiten.

scheinbar hat placido domingo keine zeit gehabt gleich unsere hymne zum besten zu geben :-D
Ich meine, wer würde es nicht feiern von einem echten Chor und Orchester die CL-Hymne live zuhören?
Nein wir bekommen so eine Booty-twerk-Genration XYZ „Künstler“ :D

Hätte Ceferin der Geizkragen lieber Snoop Dog, Dr. Dre und Co. ans Bord geholt, wäre wenigstens dem Finale würdig gewesen ...

und die sollen wirklich performen bevor sich liverpool vorm anstoß hinkniet und die faust in die luft streckt?
du kennst sicher deren texte und wie die sich gegenseitig bezeichnen? würde mir das echt amüsant vorstellen. :D

Die Gute hat ja aber einen Freund soweit ich weiß. Das müsste man Asensio auch Bescheid sagen, nicht bevor der wieder etwas startet.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich glaube die Absage von Dua Lipa war sein Anfang vom Ende^^

Muss denn so eine „Show“ sein? Ist das CL Finale nicht Show genug?

Heutige Geburtstage

Zurück