Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Clásico: Antonio Rüdiger sendet Ansage an Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vor Clásico: Antonio Rüdiger sendet Ansage an Barça

Angesichts des satten Neun-Punkte-Rückstands in der spanischen Liga ist Real Madrid am Sonntag im Camp Nou (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) zu einem Erfolgserlebnis gegen Tabellenführer FC Barcelona verdammt, um womöglich nochmals ernsthaft in das Meisterschaftsrennen einzugreifen. Das ist der Mannschaft auch durchaus bewusst. „Es ist ein Must-Win-Game“, sagte etwa Antonio Rüdiger dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich immer auf die Classicos es ist für mich immer ein Highlight und Real ist nicht nur der geilste Klub der Welt sondern viel mehr es ist eine Liebe die nie vergeht und der Grund warum ich diesen Sport so Liebe.

Ich hoffe auf ein schönenen 3:0 Sieg und Zwei Toren von Vini und eins von Rüdiger

HALA MADRID Y NADA MAS

Wenn das mal nicht wieder nach hinten los geht. Die Liga seit 2008 nicht mehr verteidigt, auf den Transfermarkt nichts gemacht und unsere Mannschaft auch absolut schwach in der Liga unterwegs. Wie können wir es zulassen, dass dieser korrupte Verein aus Kataloniens Sumpf wieder Meister wird.

Ja bringt mal diese Ansagen auf dem Feld! Morgen werden sehr wahrscheinlich wieder Araujo und Gavi den Ton angeben!

Heutige Geburtstage

Zurück