Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Clásico: Barça dank Patzer gegen Inter vor Gruppenphasen-Aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Clásico: Barça dank Patzer gegen Inter vor Gruppenphasen-Aus

Der Clásico-Countdown läuft! Aber Real Madrid und der FC Barcelona gehen mit komplett unterschiedlichen Ausgangssituationen in das Top-Spiel im Bernabéu (Sonntag, 16:15 Uhr). Denn während Carlo Ancelotti am Dienstag die Rotationsmaschine anschmeißen und zudem das Achtelfinal-Ticket lösen konnte, war für Xavi Hernández und Co. am Mittwoch ein „Finale“ angesagt. Allerdings: Trotz Top-Elf konnte Inter Mailand […]

Zum vollständigen Beitrag

Mal angenommen Inter und FCB verlieren jeweils ihr Bauern-Spiel und gewinnen gegen Pilsen, dann darf Xavi White Pants weiter in der Euro League meckern. Dieses Szenario klingt realistisch und wäre ein heftiger finanzieller Rückschlag für sie. Inter hatte heute den Sieg in der eigenen Hand, aber ich denke, dass sie trotzdem in der CL überwintern werden.

Mal angenommen Inter und FCB verlieren jeweils ihr Bauern-Spiel und gewinnen gegen Pilsen, dann darf Xavi White Pants weiter in der Euro League meckern. Dieses Szenario klingt realistisch. Inter hatte heute den Sieg in der eigenen Hand, aber ich denke, dass sie trotzdem in der CL überwintern werden.

Inter muss nur sein Spiel gegen pilsen gewinnen, dann sind sie weiter, selbst dann wenn Barca gegen Bayern und Pilsen gewinnt.

Inter hat den direkten Vergleich gewonnen, ein Sieg gegen Pilzen und Barca ist raus. ABER sehr ärgerlich, dass Inter es nicht geschafft hat Barca vor dem Clasico rauszuschmeißen. Dann wäre Barca tot. An Inters sicheren Sieg gegen Pilzen hab ich leider auch noch so meine leichten Zweifel.

vielleicht meine lewy mit einer neuen Herausforderung, mit barka die europa league zu zerschießen.
aber mal ehrlich. barka wird am sonntag mit wut im bauch gegen uns spielen. wir schwächeln zurzeit etwas. gehe da nicht von einem Selbstläufer aus. wäre wünschenswert wenn sie das in la liga auch bisschen aus dem Konzept bringt.

Er hätte am Ende nur ablegen müssen auf Mkhitaryan…

Aber ich denke dieses Ergebnis von Barca ist perfekt für uns!
Eine Niederlage, dann wären sie natürlich erstmal in Schockstarre aber könnten es bis Sonntag abhaken und sich voll auf den Clasico konzentrieren.
Ein Sieg, und sie wären jz hochmotiviert gewesen für Sonntag.

Aber dieses Unentschieden. Jz sind mit einem Bein raus aber eben noch nicht ganz. Und der Kopf rattert bei denen jz permanent.

Ich sehe das als Vorteil für uns

Inter hat den direkten Vergleich gewonnen, ein Sieg gegen Pilzen und Barca ist raus. ABER sehr ärgerlich, dass Inter es nicht geschafft hat Barca vor dem Clasico rauszuschmeißen. Dann wäre Barca tot. An Inters sicheren Sieg gegen Pilzen hab ich leider auch noch so meine leichten Zweifel.

Die Bayern haben die letzten beiden Spiele schon zur Halbzeit 4:0 gegen Pilsen geführt. Inter wird das gewinnen...

Die Bayern haben die letzten beiden Spiele schon zur Halbzeit 4:0 gegen Pilsen geführt. Inter wird das gewinnen...

Es wird wohl so laufen:
Barca wird vor Wut Pilzen zerlegen und Inter wird sich hingegen schwer tun gegen die aber am Ende mit einem 2:1 oder sowas gewinnen.

Und dann darf Farca heulen gehen

vielleicht meine lewy mit einer neuen Herausforderung, mit barka die europa league zu zerschießen.
aber mal ehrlich. barka wird am sonntag mit wut im bauch gegen uns spielen. wir schwächeln zurzeit etwas. gehe da nicht von einem Selbstläufer aus. wäre wünschenswert wenn sie das in la liga auch bisschen aus dem Konzept bringt.

Die können so viel Wut haben, wie sie wollen. Die immensen defensiven Defizite sollten damit nicht behoben werden können. Bla bla im Clasico ist alles möglich, für mich ist ein Sieg verpflichtend. Alles andere, auch - oder vielleicht gerade - mit Blick auf die letzte Klatsche, wäre eine Blamage. Denen muss jetzt mal der Hahn zugedreht werden am Wochenende

Es wird wohl so laufen:
Barca wird vor Wut Pilzen zerlegen und Inter wird sich hingegen schwer tun gegen die aber am Ende mit einem 2:1 oder sowas gewinnen.

Und dann darf Farca heulen gehen
Wir tun uns schwer und sind mit 10 punkten tabellenführer in unserer Gruppe ,und farca mit 4 Pünktchen geradewegs auf dem weg in ihre geliebte euroleague. Joah ,kann man so sehen.oder auch nicht.Ohne Lewandsowki ist farca tot,und das sollte ja zu bewerkstelligen.Mendy bitte übernehmen

Das CL aus macht Barca umso gefährlicher. Das wird ein knallhartes Spiel.Barca will sich wieder aufrappeln

Zurück