Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Clásico: Barça zieht ins Europa-League-Viertelfinale ein

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vor Clásico: Barça zieht ins Europa-League-Viertelfinale ein

Während Real Madrid eine Woche lang Zeit hat, sich auf den Clásico am Sonntag (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) vorzubereiten, ist der FC Barcelona am Donnerstagabend in der Europa League angetreten – und das dann auch noch auswärts. Die Katalanen reisen am Wochenende jedoch mit einem Erfolgserlebnis im Rücken in die spanische […]

Zum vollständigen Beitrag

In der ersten Halbzeit nachdem ( um dem 1:0 herum ) 1:0 hatte Barca teilweise ordentliches Eierflattern im Gala Stadion !
Naja wie auch immer im Clasico MUSS einfach ein Sieg her und Barca bloß keine Morgenluft zum schnuppern geben !

In der ersten Halbzeit nachdem ( um dem 1:0 herum ) 1:0 hatte Barca teilweise ordentliches Eierflattern im Gala Stadion !
Naja wie auch immer im Clasico MUSS einfach ein Sieg her und Barca bloß keine Morgenluft zum schnuppern geben !
Farca schlägt Galatasaray Istanbul im euroleaguee 1/8 finale.Wir schlagen den CL Favorit aus PSG im 1/8 finale der championsleague.
Die Vorzeichen haben sich nicht geändert?.

Diese Kakerlaken müssen wir einfach schlagen Punkt aus!
Wer spielt denn in Schwarz, wir (ich oute mich hiermit als Mitglied des FC Barcelona) oder vielleicht doch Real Madrid?

Ich finde solche Äußerungen auf einer öffentlichen Internetplattform absolut deplatziert. Ich verzichte auf die Nachfrage, was mit der Beleidigung (einer von wohl vielen hier) impliziert werden sollte - doch nicht wirklich, dass jemand, der Katalanisch spricht (das tue ich u.a. auch), vernichtet gehört wie ein Insekt, das man zertritt, hoffe ich doch?

Ich dachte eigentlich, Fußball wäre ein Spiel, an dem man gemeinsam Spaß und Freude hat, aber vielleicht bin ich ja im falschen Film LOL

Zurück