Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Clásico: Ramos gegen Cádiz angeschlagen ausgewechselt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Clásico: Ramos gegen Cádiz angeschlagen ausgewechselt

Das gab es noch nie: vier Wechsel von Zinédine Zidane. Und das direkt zur Halbzeit! Nach den blamablen ersten 45 Minuten gegen Aufsteiger Cádiz (0:1) reagierte der Franzose mehrfach und nahm Luka Modrić, Isco und Lucas Vázquez vom Platz. Und Sergio Ramos! Während Zidane bei den ersten drei genannten Akteuren nicht mit deren Leistung zufrieden […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir auch vorstellen, dass er in der Kabine geblieben ist, weil er schon eine gelbe Karte hat und keine zweite riskieren will.

Das ist glaub ich das letzte Spiel das ich mir in der nächsten Saison ansehen werde. Real ist einfach ein biederer schlechter Verein geworden. Traurig aber man bekommt magenweh, wenn man dieses unkontrollierte geflanke ansieht.

Das ist glaub ich das letzte Spiel das ich mir in der nächsten Saison ansehen werde. Real ist einfach ein biederer schlechter Verein geworden. Traurig aber man bekommt magenweh, wenn man dieses unkontrollierte geflanke ansieht.

Immer schön positiv bleiben mein Bub!

Arsenal/Milan 2.0

Mehr kann man zu dem Ganzen echt nicht mehr kommentieren.

Heutige Geburtstage

Zurück