Aktuelles

[Kurznachricht] Vor dem Clásico: Inter lässt Barças Triple-Traum platzen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Der Triple-Traum des FC Barcelona ist geplatzt! Denn die Katalanen sind doch noch aus der Champions League geflogen: Inter Mailand hat das Rückspiel im Halbfinale für sich entschieden. Und das dramatisch in Verlängerung nach 2:0, 2:3 und dann schlussendlich 4:3! Nach dem Triumph in der Copa del Rey und der nahenden Meisterschaft müssen sich die Katalanen so mal wieder aus der Königsklasse verabschieden. Ihre letzte Finalteilnahme: 2015! Die letzte Meisterschaft ist dagegen erst zwei Jahre her – und die nächste könnte durch diesen Rückschlag jetzt doch nochmal in Gefahr geraten. Denn am Sonntag kommt es zum direkten Duell mit Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Sehr schön.vielleicht könnten wir ja dann auch bitte am Sonntag mal vielleicht bitte bitte gewinnen.aber Hauptsache farcas trippel Traum geplatzt.das runde muss ins eckige ,egal wie gut man spielt.

HALA MADRID - HEUTE AUCH FORZA INTER

PUTA BARÇA

JETZT DAS AUSNUTZEN UND DEN CLÁSICO GEWINNEN, LIGA HOLEN, ANCELOTTI VERABSCHIEDEN, NEUE SAISON WIRD KRASS.

UND BARÇA KEIN TRIPLE

Zuletzt bearbeitet:
Diese Arrogante FC Negreira Truppe fliegt raus... meine Nacht war einfach super, ich habe wie ein Baby geschlafen. Die gewinnen 3:2 gegen uns in der Verlängerung und feiern wie verrückt, feiern unsere Niederlage noch mehr als deren Sieg, als ob die das Jahrhundertes Spiel gewonnen hätte.
Ich erinnere mich noch an der Scene wo die vor unserem Bank im Classico ein Tor gefeiert haben.
Danke Inter, Grazie, Merci beaucoup!
Ich glaube aber, Farca wird die Meisterschaft gewinnen, Leider! Inter allein hat meine Woche vergoldet !! Hahahahahaha,hihihihi

Heutige Geburtstage

Zurück