Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Inter-Gastspiel: Keine Rückkehrer in Reals Training

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Inter-Gastspiel: Keine Rückkehrer in Reals Training

Wer wird gegen Inter Mailand dabei sein? Vor dem Top-Spiel in der Champions League (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) ließ Zinédine Zidane am Sonntagmittag erstmals trainieren. Und das ohne Karim Benzema, Casemiro und Éder Militão. Der Franzose arbeitet noch immer individuell, die anderen beiden bringen noch immer keine negativen Testergebnisse hervor. Für […]

Zum vollständigen Beitrag

Himmel auch, ich freue mich riesig auf Mittwoch.
Hoffentlich kein Benzema - es kann nur besser werden ohne ihn. Von mir aus kann er in der 88min eingewechselt werden, so wie das ZZ bei allen anderen macht, die er psychisch fertigmachen und brechen will!

Lieber Zz bitte nimm Benzema und geh nach Lyon!
Dort kannst du ihn auch wenn er verletzt ist spielen lassen und niemand wird dir böse sein - bis auf die Lyon Fans (sobald der Benzehype vorbei ist).

Hoffentlich kein Benzema - es kann nur besser werden ohne ihn. Von mir aus kann er in der 88min eingewechselt werden, so wie das ZZ bei allen anderen macht, die er psychisch fertigmachen und brechen will!

Dort kannst du ihn auch wenn er verletzt ist spielen lassen und niemand wird dir böse sein - bis auf die Lyon Fans (sobald der Benzehype vorbei ist).
Ich bin selber nicht der größte Benzema Fan und bin auch der Meinung dass er mehr Pausen bekommen sollte aber er ist aktuell einer unser besten Spieler.

Ich bin selber nicht der größte Benzema Fan und bin auch der Meinung dass er mehr Pausen bekommen sollte aber er ist aktuell einer unser besten Spieler.

Das ist leider richtig und sagt extrem viel über den desolaten Zustand unserer Mannschaft aus.

Man kann ja Benzema kritisieren aber wer denkt, dass unsere Offensivschwäche gestern nur Zufall war dem ist nicht mehr zu helfen. Benz gibt unserem Offensivspiel sehr viel Struktur weshalb er dann im 16er oft fehlt. Theoretisch könnte man das ja mit einer Doppelspitze ausgleichen aber das ist ein anderes Thema.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hoffentlich kommen Case und Militao noch zurück, dann will ich folgende Aufstellung sehen:

--------------------Courtois-------------------
Carvajal-----Militao---Varane----Mendy
--------------------Case-----------------------
----Modric------------------Ödegaard-----
-------------------Hazard--------------------
--------Asensio--------Mariano------------

Kann das 4-3-3 mit dem ewigen Geflanke und Rumgeschiebe nicht mehr sehen. Modric, Ödegaard und Hazard im Zentrum verspricht mal etwas Kombinationsfußball - rausschieben auf Carvajal und Mendy kannst du immer noch. Mit Mariano und Asensio hast du vorne auch mal torgefährliche Spiele drin (ein Benzema wäre Asensio wohl noch vorzuziehen z.Z.).

Für mich sollte das unsere Aufstellung der nächsten Monate sein. Natürlich SR4 statt Militao, Benz statt Asensio und potenziell Jovic statt Mariano. Vini und Rodrygo einfach frühzeitig als Joker bringen - da haben die weniger Druck und können auch ihr Tempo ausspielen.

Ganz genau so würde ich das auch gerne sehen !!
Eine doppelspitze aus Benz und Mariano würde denke ich super funktionieren (Wenn Benz denn dann zurück ist.)

Hauptsache mal etwas anderes als dieses sinnlose hin und her geflanke !!

Hoffentlich kommen Case und Militao noch zurück, dann will ich folgende Aufstellung sehen:

--------------------Courtois-------------------
Carvajal-----Militao---Varane----Mendy
--------------------Case-----------------------
----Modric------------------Ödegaard-----
-------------------Hazard--------------------
--------Asensio--------Mariano------------

Kann das 4-3-3 mit dem ewigen Geflanke und Rumgeschiebe nicht mehr sehen. Modric, Ödegaard und Hazard im Zentrum verspricht mal etwas Kombinationsfußball - rausschieben auf Carvajal und Mendy kannst du immer noch. Mit Mariano und Asensio hast du vorne auch mal torgefährliche Spiele drin (ein Benzema wäre Asensio wohl noch vorzuziehen z.Z.).

Für mich sollte das unsere Aufstellung der nächsten Monate sein. Natürlich SR4 statt Militao, Benz statt Asensio und potenziell Jovic statt Mariano. Vini und Rodrygo einfach frühzeitig als Joker bringen - da haben die weniger Druck und können auch ihr Tempo ausspielen.

Man kann ZZ soviel kritisieren wie man will... der Kader für Mittwoch ist einem entscheidenden CL-Gruppenspiel aber gänzlich unwürdig für ein Real Madrid. Auch wenn seit dem Barca-Spiel wieder viel Pech dabei ist - Verletzung hier, Corona da, Elfmeter sowieso... - kann es nicht sein, dass sich sämtliche Mannschaftsteile quasi von allein aufstellen. Wir haben 2 LV die man bringen kann (bitte aber Mendy!) und 4 verschiedene Flügelspieler die allesamt aber weit unter ihren Erwartungen spielen (Asensio, Vinicius, Hazard und Rodrygo)

Ich würd's also in einem 4-2-3-1 mit Hazard, Martinio und Asensio hinter Mariano versuchen.
Ich glaub, wenn Kroos und Modric die Veranwortung nach vorne abgenommen würde, reichen die beiden als defensive Absicherung inkl. Viererkette. Die Aussen bei Inter darf man ruhig etwas gewähren lassen bis die 3 vorne mit nach hinten kommen....

Heutige Geburtstage

Zurück