Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Königsklassen-Duell: Manchester City scheitert im FA-Cup an Liverpool

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Vor Königsklassen-Duell: Manchester City scheitert im FA-Cup an Liverpool

Manchester City ist im Halbfinale des FA-Cups an Jürgen Klopp und dem FC Liverpool gescheitert! Dabei erwischte der kommende Königsklassen-Gegner von Real Madrid eine enorm schwache erste Halbzeit, in der die „Skyblues“ sich einen 0:3-Rückstand einbrockten. Nach dem Seitenwechsel drehte das Team von Pep Guardiola zwar auf, am Ende setzte sich der LFC in Wembley […]

Zum vollständigen Beitrag

vielleicht habe ich Liverpool unterschätzt und sie sind im Moment die größere Bedrohung
Sind beide finde ich auf einem Level. City hat heute halt rotiert und ist damit in der ersten Halbzeit auf die Fresse gefallen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

vielleicht habe ich Liverpool unterschätzt und sie sind im Moment die größere Bedrohung
Vor dem spiel war es City das es zu knacken gilt,jetzt ist es Liverpool.Das es dann am Ende doch immer die Mannschaften sind ,die es tun schlagen gilt ,die die größere Bedrohung darstellen.

Ne sehe ich nicht so. Salah, Mane und Van Dijk sind absolute Weltklasse Spieler und heben die Mannschaft auf ein ganz anderes Niveau. Das Mittelfeld und der Rest der Abwehr sind absolut schlagbar und ich sehe uns auch insgesamt ein gutes Stück besser aufgestellt als Liverpool.

Zurück