Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Madrid-Besuch: Shakhtar schießt sich (erneut) warm

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Madrid-Besuch: Shakhtar schießt sich (erneut) warm

Shakhtar Donetsk schießt sich warm. Schon wieder: Schon vor der 0:5-Niederlage gegen Real Madrid haben die Ukrainer deutlich gewonnen. Während es sich vor zwei Wochen um eine mit 6:1 geglückte Generalprobe handelte, so jubelten die Ukrainer am Samstag mit 4:1. Die Gäste von Desna kamen zwischendurch sogar zum Ausgleich (Bezborodko, 23.), mussten sich dem amtierenden […]

Zum vollständigen Beitrag

Warmschiessen nützt wiederum nichts, werden spätestens in Halbzeit zwei Vinisiert und mit Blancos Stempel (hoffentlich - die Hoffnung soll ja bekanntlich zuletzt versterben) zurück an ihren Herkunftsort versandt.

Warmschiessen nützt wiederum nichts, werden spätestens in Halbzeit zwei Vinisiert und mit Blancos Stempel (hoffentlich - die Hoffnung soll ja bekanntlich zuletzt versterben) zurück an ihren Herkunftsort versandt.
Außer wir treten genauso wie gestern auf, dann könnte das eine Enge Kiste werden.

Schon wieder dieser Blanco.bin mir nicht sicher ,ob ance überhaupt weiss,das der auf der Bank sitzt

Schon wieder dieser Blanco.bin mir nicht sicher ,ob ance überhaupt weiss,das der auf der Bank sitzt

Mich überzeugte Blanco in der vergangenen Saison gegen Cadiz (3:0 gewonnen) und gegen Osasuna (2:0 gewonnen) über jeweils 90. Minuten, im zentralen Mittelfeld einmal an der Seite und einmal ohne Casemiro sehr. Dieser Spieler kann in meinen Augen sehr gut mithalten in unserem Kader, sagte Ancelotti sogar selbst 2-3 Mal in Interviews. Warum er ihn dann derart ignoriert, bleibt mir und scheinbar einigen anderen ein Fragezeichen.

Spricht ja sehr für die Gegner immer...

Mich überzeugte Blanco in der vergangenen Saison gegen Cadiz (3:0 gewonnen) und gegen Osasuna (2:0 gewonnen) über jeweils 90. Minuten, im zentralen Mittelfeld einmal an der Seite und einmal ohne Casemiro sehr. Dieser Spieler kann in meinen Augen sehr gut mithalten in unserem Kader, sagte Ancelotti sogar selbst 2-3 Mal in Interviews. Warum er ihn dann derart ignoriert, bleibt mir und scheinbar einigen anderen ein Fragezeichen.
Ich würde guti und Blanco auch gerne öfters spielen sehen.aber ance hat da leider irgendwie ne andere Einstellung zu.warum auch immer

Ich würde guti und Blanco auch gerne öfters spielen sehen.aber ance hat da leider irgendwie ne andere Einstellung zu.warum auch immer

Ance hat KMC..

Carlo ging bei Zidane in die Lehre was Jugendförderung betrifft.

Heutige Geburtstage

Zurück