Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Real Madrid – FC Barcelona: Hazard fit für Clásico, Carvajal nähert sich C…

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Real Madrid – FC Barcelona: Hazard fit für Clásico, Carvajal nähert sich Comeback

Keine Verschnaufpause bei Real Madrid: Innerhalb von nur neun Tagen treffen die Blancos zwei Mal auf Liverpool und ein Mal auf Barcelona. Entsprechend begann nach dem erfolgreichen Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale (3:1) am Mittwochmittag die Vorbereitung auf den Clásico (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Die gute Nachricht: Eden Hazard war dabei und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe so sehr auf Carvajal, aber wenn Lucas V weiter so stark hinten rechts spielt, so bin ich da auch gegen Barca guter Dinge! Vamos Real hasta la final!

Wenn man bedenkt, das LV17 stabil ist aber sehr viel Luft nach oben hat, wie wird es dann wieder mit Carva werden. Vor allem in einem 3-5-2 . Könnte echt noch ausschlaggebend für die nächsten Wochen werden.
Freu mich schon auf ihn:)

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, wird Hazard am Wochenende gegen Barca in der Startelf stehen?

Ich hoffe nicht, Vini und Asensio performen gerade so wie man sich das halbwegs wünscht. Hazard soll in den "kleineren" Matches bisschen Luft schnuppern und von der Bank Impulse geben, vl reicht es dann für richtige Schlussphase der Saison was ich aber stark bezweifle.

Hazard fit für Classico ... Es tut mir ja leid, aber dass hört sich eindeutig nach einer Drohung an ... gebt ihm doch bitte einfach mehr Zeit ... er ist sowieso immer verletzt, ich will nicht gleich einen Wechsel im Classico an ihn verschwendet sehen, wenn er in der 15 Minute durch Überstrapazierung verletzt vom Platz hinkt und wieder 1,5 Monate raus ist .

Ich hoffe nicht, Vini und Asensio performen gerade so wie man sich das halbwegs wünscht. Hazard soll in den "kleineren" Matches bisschen Luft schnuppern und von der Bank Impulse geben, vl reicht es dann für richtige Schlussphase der Saison was ich aber stark bezweifle.

Für mich ist Hazard EINDEUTIG Bankspieler.
Von mir aus erste Wechseloption, aber nicht mehr diese Saison.

Klar wenn es ein extremer Leistungsträger wäre, dann okay, aber ihn jetzt Stamm spielen zu lassen, obwohl er 0 Argumente gesammelt hat wäre dumm

Für mich ist Hazard EINDEUTIG Bankspieler.
Von mir aus erste Wechseloption, aber nicht mehr diese Saison.

Klar wenn es ein extremer Leistungsträger wäre, dann okay, aber ihn jetzt Stamm spielen zu lassen, obwohl er 0 Argumente gesammelt hat wäre dumm

Kommt drauf an wie Zidane spielt
Ich würde ein 4 2 3 1 gerne sehen

Benzema
Junior hazard Asensio oder junior Asensio Rodrygo

Und gerne alle frei von ihrer Position

Kroos Modric (casemiro, Valverde)
Mendy militao/ (casemiro)/ nacho LV17

Zurück