Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Rückspiel gegen Real Madrid: Bayern verliert in Stuttgart

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Vor Rückspiel gegen Real Madrid: Bayern verliert in Stuttgart

„Das ist ein Spiel auf Champions-League-Niveau“, hatte Bayern-Coach Thomas Tuchel vor dem Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart gegenüber Sky gesagt. Doch eines, dass der FC Bayern im Gegensatz zum 2:2 gegen Real Madrid diesmal verlor. Am 32. Spieltag unterlagen die Münchner gegen den bereits für die Königsklasse 2024/25 qualifizierten Tabellendritten mit 1:3. Die Weiß-Roten starteten bereits mit viel Elan in die Partie. Chris Führich forderte Manuel Neuer nach nur zehn Minuten mit einem tückischen Distanzschuss heraus. Nach rund einer halben Stunde hieß es 60 Prozent Ballbesitz für die Hausherren, die mutig nach vorn spielten und die Bayern hinten in Schwierigkeiten […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung hin oder her Stuttgart hat gezeigt: alles andere als ein Weiterkommen gegen dieses Bayern wäre eine Blamage. Und da gibts keine zwei Meinungen.

Sehe ich anders. Das ist nur Vorgeplänkel. Für die Bayern geht es um nichts mehr. Ausserdem ist der Vfb Stuttgart unter den Top 4 in der BuLi. Wie unsere Ergebnisse gegen den 4. Platzierten der La Liga (Atletico) diese Saison so aussehen muss ich dir nicht erzählen oder?

Wird eine klassische 50/50 Angelegenheit. Nachdem die Bayern chancentechnisch in der Allianz Arena theoretisch hätten gewinnen müssen, hoffe ich nun auf eine Leistungssteigerung unsererseits. Sonst sind wir raus.

Zurück