Aktuelles

[Kurznachricht] Vorbereitung auf vorletztes Heimspiel – Hazard trainiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vorbereitung auf vorletztes Heimspiel – Hazard trainiert

Nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen den FC Valencia bietet sich Real Madrid zügig die Gelegenheit, in LaLiga zum Erfolg zurückzukehren. Für das am Mittwoch anstehende Derby gegen Rayo Vallecano im Santiago Bernabéu (19:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) hat die Vorbereitung am Montagvormittag begonnen. Im ersten Training vor dem vorletzten Heimspiel der […]

Zum vollständigen Beitrag

Steht da etwas im Raum?
Würde mich freuen wenn er keine Sperre bekommt.

Nein, habe dazu nichts gelesen. Das wird wohl im Laufe der nächsten Tagen aufgearbeitet und dann verkündet, ich erwarte zudem nachträglich Strafen für den Torhüter und Würger Duro.

Ich war lediglich unverschämt und wollte uns Hazard ersparen.

... ;-))) ja 8 Tore wie von Nils am Anfang der Saison gewettet werden es wohl nicht mehr... :-)))

Steht da etwas im Raum?
Würde mich freuen wenn er keine Sperre bekommt.

Nein, habe dazu nichts gelesen. Das wird wohl im Laufe der nächsten Tagen aufgearbeitet und dann verkündet, ich erwarte zudem nachträglich Strafen für den Torhüter und Würger Duro.

Ich war lediglich unverschämt und wollte uns Hazard ersparen.

Hoffentlich wird Vinicius freigesprochen...
Schon komisch.Dienstag und noch keine sperre verkündet.machen die sich ernsthaft Gedanken über den ganzen Vorfall und wie er zustande gekommen ist? Ich glaube nicht.die verwerten nur den schlag und machen da mindestens 2 spiele sperre daraus.würde mich ja gerne positiv überraschen lassen ,aber hey,wir spielen in laliga

Heutige Geburtstage

Zurück