Aktuelles

[Kurznachricht] Vorletztes Training vor Getafe – Odriozola noch beim Team

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vorletztes Training vor Getafe – Odriozola noch beim Team

Kann Real Madrid noch Álvaro Odriozola los werden? Real Sociedad hat sein Interesse am Rechtsverteidiger bestätigt, aber am vorletzten Tag vor Ende des Transferfensters trainierte dieser noch normal bei den Blancos mit. Die Zeit tickt, ein Verbleib des Basken, der noch ein Jahr Vertrag hat, ist weiter nicht ausgeschlossen. Carlo Ancelotti plant jedoch so oder […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man bei einem Überangebot im Mittelfeld und Unterangebot im Sturm gleich zwei Mittelfeldspieler und nur einen Stürmer aus der Castilla mit trainieren lässt. Über Nico Paz freue ich mich - da sind die Lorbeeren sehr groß, aber warum zum Teufel ist Alvaro Rodriguez nicht dabei? Bei nur 2 fitten "echten" Stürmern (Joselu und Rodry) würde ich Alvaro um jeden Preis bei uns mit trainieren lassen. Das ist einfach nicht klug. Das ist dumm.

Inzwischen tütet PSG mit Barcola und Kolo Muani die nächsten 2 Hochkaräter ein...

Inzwischen tütet PSG mit Barcola und Kolo Muani die nächsten 2 Hochkaräter ein...
Kolo muani geht nirgends hin.so klamm ist die SGE auch wieder nicht ,das sie sich von den Geldscheissern vorschreiben lassen ,was sie für ihre spieler verlangen können

Heutige Geburtstage

Zurück