Aktuelles

[Kurznachricht] Vorletztes Training vor Sevilla mit Rüdiger, weiter ohne Joselu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vorletztes Training vor Sevilla mit Rüdiger, weiter ohne Joselu

Wer wird fit für das Duell mit dem FC Sevilla (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN)? Antonio Rüdiger könnte es noch rechtzeitig schaffen! Nachdem der 30-jährige Deutsche am Donnerstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainierte, wenn auch nur teilweise, war er auch in der Einheit am Freitag dabei. Für Jude Bellingham (Verstauchung) […]

Zum vollständigen Beitrag

kann man irgendwo nachlesen wann die Trainings sind?
ich würde gerne das Trainings Centrum besuchen. (ich weiß man kommt nicht hinein) Aber vielleicht treffe ich wen wenn ich beim Tor stehe

ich würde gerne das Trainings Centrum besuchen. (ich weiß man kommt nicht hinein) Aber vielleicht treffe ich wen wenn ich beim Tor stehe

Bin grad da. Konnte nur ein Foto mit Tchouameni ergattern. Ab ca. 13:00 sind die einzeln rausgefahren. Fast jeden Tag Training.

schon einen einzigen Spieler zu sehen reicht mir haha
entweder morgen oder ab Dienstag. Da wahrscheinlich Montag Ruhetag sein wird

Bin grad da. Konnte nur ein Foto mit Tchouameni ergattern. Ab ca. 13:00 sind die einzeln rausgefahren. Fast jeden Tag Training.

schon einen einzigen Spieler zu sehen reicht mir haha
entweder morgen oder ab Dienstag. Da wahrscheinlich Montag Ruhetag sein wird

Ich bin morgen wieder da ab 12:00. und sehen wirst du fast alle, nur halten die nicht immer für Fotos. Das letzte Mal haben fast alle angehalten, heute nur wenige. Wünsche dir viel Glück.

Heutige Geburtstage

Zurück