Aktuelles

[Kurznachricht] Vorwurf der Fallsucht: Piqué meckert gegen Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vorwurf der Fallsucht: Piqué meckert gegen Ronaldo

Gerard Piqué hat einen Anteil daran, dass Cristiano Ronaldo nach dem 3:3 zwischen Portugal und Spanien der viel umjubelte Spieler ist. Denn: Dem traumhaften Freistoß des Weltfußballers zum Endstand ging ein Foulspiel des Innenverteidigers am Torschützen voraus. Piqué wirft Ronaldo Fallsucht vor – gerade angesichts des frühen Strafstoßes, den der Superstar von Real Madrid herausholte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und über seinen Stürmerfreund Suarez meckert der werte Herr nicht, oder dass das erste Tor von Costa abgepfiffen hätte werden müssen ... jaja Pique da merkt man wieder, wer du wirklich bist

wenn ich pique wäre und jeder wüsste dass ich jedes mal gegen cristiano abschmatze würde ich mir das vorher 3 mal überlegen was ich über jenen spieler sagen würde

wenn ich pique wäre und jeder wüsste dass ich jedes mal gegen cristiano abschmatze würde ich mir das vorher 3 mal überlegen was ich über jenen spieler sagen würde
Naja denken ist eben nicht Piques Stärke :idk::idk:

"Bloody" Suarez mit herzhaftem Eiergriff gegen Aegypten hat (oder will) er natuerlich nicht mitbekommen..

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_paenae8Z4c1qfvbbio1_1280.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück