Aktuelles

[Kurznachricht] Voting nach Hinspiel-3:3: Kommt Real Madrid in Manchester weiter?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Voting nach Hinspiel-3:3: Kommt Real Madrid in Manchester weiter?

0:1, 1:1, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3: Real Madrid und Manchester City haben auch am Dienstag wieder für ein Fußballfest gesorgt. Mit dem Unentschieden im Estadio Santiago Bernabéu können die Königlichen vor dem alles entscheidenden Rückspiel im Viertelfinale der Champions League am 17. April im Etihad Stadium allerdings weniger gut leben als die „Skyblues“. Real verlor […]

Zum vollständigen Beitrag

Leider nein, das wird nicht reichen. Mann hätte die Chance gehabt ein 3:1 oder 4:1 zu stellen. Wenn du aber in der 2. Minute ein solches Tor kassierst.... City wird zu Hause 2 Schippen drauflegen ich hoffe dass wir nicht wie letztes Jahr eine Packung bekommen. Dazu fehlt Tchuameni... Bellingham ist in der Rückrunde Lichtjahre von der Form zu Beginn der Saison entfernt.... Carlo lässt ihn trotzem spielen nimmt einen Rodrygo vom Platz der im Moment in Topform ist... Brahim der für das Trikot brennt lässt man draussen.... und was die Einwechslung von Joselu sollte hab ich auch nicht kapiert...

Weiter kommen? Schön wäre es. Aber so wie die gestern wieder gespielt haben, nein. Sie haben einfach nur Angst vor City und laden Sie immer ein um Tore zu machen. Klar City ist sehr stark und einfach besser in allen Mannschaftenteilen und De Breuyne war noch nicht mal dabei, aber mehr gegenwär und eine bessere Aufstellung habe ich erwartet. Und die Angst fängt schon beim Trainer Carlo an. Tchouameni in der Abwehr, blödsinn der hätte im Mittelfeld viel mehr abgeräumt. Kein Vertrauen zu Nacho und Miletao, der hätte 45 Minuten durchgehalten. Auch Bellingham spielt seit Wochen null Bock Fußball, der gehört mal auf die Bank. Der läuft einfach überhaupt nicht mehr. Aber weiterhin mit Kroos Standfussballer spielen, seine Zeit ist einfach vorbei! Der Ball muss nach vorne, dass weiß jeder, aber der spielt doch so gerne Schach vor unserem Strafraum. Das Spieler wie Brahim, Güler, Vasques brennen um zu spielen interessiert Carlo nicht. Niels hatte schon recht mit seiner Einschätzung und einem unentschieden. Da geht nicht mehr viel. Hauptsache sie werden noch Meister, dass würde mir schon reichen. Hala Madrid y nada más

Sehe ich genauso wie Redondo.
In solchen Spielen brauchst du Spieler, die für den Verein brennen und einfach richtig Bock haben zu kicken.

Es wird also wsh mal wieder an Carlos Sturheit/Scheuklappen scheitern

Shitty oder die Bauern werden das Ding dieses Jahr holen.
Wobei ersteres schlimmer ist.
Ein schlechtes Signal, dass man mit genügend Scheichgeld jz auch den Henkelpott erfolgreich verteidigen kann..

Weiter kommen? Schön wäre es. Aber so wie die gestern wieder gespielt haben, nein. Sie haben einfach nur Angst vor City und laden Sie immer ein um Tore zu machen. Klar City ist sehr stark und einfach besser in allen Mannschaftenteilen und De Breuyne war noch nicht mal dabei, aber mehr gegenwär und eine bessere Aufstellung habe ich erwartet. Und die Angst fängt schon beim Trainer Carlo an. Tchouameni in der Abwehr, blödsinn der hätte im Mittelfeld viel mehr abgeräumt. Kein Vertrauen zu Nacho und Miletao, der hätte 45 Minuten durchgehalten. Auch Bellingham spielt seit Wochen null Bock Fußball, der gehört mal auf die Bank. Der läuft einfach überhaupt nicht mehr. Aber weiterhin mit Kroos Standfussballer spielen, seine Zeit ist einfach vorbei! Der Ball muss nach vorne, dass weiß jeder, aber der spielt doch so gerne Schach vor unserem Strafraum. Das Spieler wie Brahim, Güler, Vasques brennen um zu spielen interessiert Carlo nicht. Niels hatte schon recht mit seiner Einschätzung und einem unentschieden. Da geht nicht mehr viel. Hauptsache sie werden noch Meister, dass würde mir schon reichen. Hala Madrid y nada más

Sei mir nicht böse mein Freund, aber wirkt der Alk noch nach?

._.

War gestern so ein Spiel wo ein Odri und ein Marcelo gefehlt haben

Richtig nervig, dass hier nach so einem Spiel so viel Kritik herrscht und einigen in der Mannschaft sogar die Klasse abgesprochen wird. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das waren gestern die zwei besten Mannschaften der Welt. Kleine Fehler wurden eiskalt ausgenutzt. Trotz frühen Rückstands kamen wir super zurück ins Spiel. Auch das Traumtor zum 3:3 zeigte nochmal unsere mentale Stärke. Beim Stand von 2:1 hätten wir in der ersten Halbzeit konzentrierter vorm Tor sein müssen und genauso am Anfang der zweiten Halbzeit, dann stünde es 3:1 oder 4:1. Es war möglich, nur waren wir nicht eiskalt genug. Dahingehend müssen wir uns im Rückspiel verbessern. Ab der 60. Minute ließen wir City kommen, weil wir schon sehr müde geworden sind. Das nutzten sie gnadenlos mit zwei wunderschönen Toren aus. Im Rückspiel müssen wir da enger dran sein, gemeinsam früher stören und den Gegner nicht zum Abschluss kommen lassen. Vorallem mit De Bruyne könnte es noch gefährlicher werden. Das Gute ist, dass unsere vorbelasteten Spieler aggressiver auftreten können. Wir müssen mental genauso auftreten wie bis zur 60. Minute und nach dem 2:3, dann haben wir eine Chance dort zu gewinnen. Wir müssen von Anfang an heiß sein, sie im eigenen Stadion einschüchtern und hoch pressen und zu Fehlern im Aufbauspiel zwingen wie gestern auch. Citys mentale Stärke sind nicht die Fans, sondern die Tatsache, dass sie im eigenen Stadion spielen. Wenn sie aber von Anfang an merken, dass es verdammt schwierig wird und wir sie nicht spielen lassen, können wir ihr Selbstbewusstsein zu unseren Gunsten beeinflussen und sie wieder verunsichern.

Ich habe nicht viele Spiele gesehen wo City im Aufbauspiel derart viele Fehler gemacht hat und vor allem Rodri komplett aus dem Spiel genommen wurde. Unsere Balleroberungen mit Kroos, Camavinga und Valverde waren über weite Strecken überragend. Die Abwehr stand sehr kompakt und eng an ihren Gegenspielern und ich fand es klasse, dass Rüdiger hinten alle richtig gepusht hat. Das brauchen wir. Vini und Rodrygo haben schön kombiniert und schnell geschaltet. Man hatte immer das Gefühl, dass gleich etwas passieren kann. Nur im Abschluss müssen sie einen kühlen Kopf bewahren. Leider hatte Bellingham gestern kleine Unkonzentriertheiten bei entscheidenden Pässen und auch seine Körpersprache war nicht optimal. Er muss, genauso wie Rüdiger hinten, vorne alle mitreißen wie er es sonst auch immer getan hat. Dann kommt auch das nötige Quäntchen Glück im letzten Drittel. Ich glaube an ihn.

Ich verstehe den Frust, dass gestern durchaus mehr drin gewesen ist, aber ich glaube fest an die Mannschaft, dass wir weiterkommen.
Wir müssen mental genauso stark sein wie im Bernabeu und sie nicht spielen lassen. Giftig und gierig sein den Ball schnell zurückzuerobern. City ist hinten sehr anfällig und das müssen wir ausnutzen. Vor allem standen sie gestern mit ihren Abwehrlinien sehr hoch und da waren durchaus auch ab und an lange Bälle auf Vini und Rodrygo drin. Darauf müssen wir achten.

Lediglich der Ausfall von Tchouameni macht mir Sorgen. Nacho ist leider nicht in Form und Militao hat zu wenig Spielpraxis. Würde Militao am Wochenende 60-70 Minuten spielen lassen, um es besser bewerten zu können.

Wenn eine Mannschaft dort weiterkommen kann, dann sind wir das! Ich glaube daran! Hala Madrid!

Lass die Drogen mein Freund.

Bellingham kein Bock Fussball??? - der Typ ist neben Valverde und Camavinga die Laufmaschine vorne und hinten. Treibt die eigenen Leute an auch nach hinten zu arbeiten.

Zu deiner Kroos Aussage: das nennt man spiel beruhigen - um wieder mehr Kontrolle zu haben.
Es ist nur hin und her gegangen - da sind solche Spieler wie Kroos und Modric GOLD wert.

Ein Weiterkommen sehe ich aber auch als schwierig. Wir hätten dieses Spiel bereits mit 3:1 oder 4:1 für uns entscheiden können.

Aber Real Madrid ist halt Real Madrid und deswegen ist alles drin, jedoch müssen wir besser verteidigen und eine ordentliche Schippe drauflegen.

Was mich ein bisschen am Weiterkommen hindert, De Bryne und walker haben nicht gespielt. Die machen einen ordentlichen Unterschied aus.

Vini wird keine Chance haben an Walker vorbeizukommen und sehr schnell gegen die Wand fahren - leider.
Zu De Bruyne braucht man nichts ergänzen - einfach ein Magier am Platz.

Heutige Geburtstage

Zurück