Aktuelles

[Kurznachricht] Wann Real die Meisterfeier in Madrid offenbar nachholen will

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Wann Real die Meisterfeier in Madrid offenbar nachholen will

Real Madrid ist Meister, eine große Sause in der spanischen Hauptstadt blieb am Samstag aber aus. Die Königlichen mussten nach ihrem eigenen 3:0-Erfolg gegen den FC Cádiz noch zwei Stunden auf das Ergebnis des FC Barcelona beim FC Girona warten – das Team verfolgte die Partie gemeinsam. Durch die 2:4-Niederlage der Mannschaft von Xavi herrscht […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hura die Meisterschaft ist da! Ich persönlich finde es immer wichtig Meister zu werden. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Verein und an Carlo. Auch wenn ich Carlos Entscheidungen nicht immer verstehe, hat er das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Schön, dass ich mich getäuscht habe am Beginn der Saison mit dem Kader und den verletzten. Ein bisschen Glück gehört immer dazu, auch dass Bellingham so gut eingeschlagen ist und Barcelona auch einwenig geschwächt hat. Aber nichts desto trotz wir sind verdient Meister geworden! Hala Madrid y nada

Wir wurden auch schon meister und hatten keinen Pokal,der stand dann leider wo anders.Aber eine Feier am cibeles ohne Pokal?
Ein bisschen Glück gehört immer dazu, auch dass Bellingham so gut eingeschlagen ist und Barcelona auch einwenig geschwächt hat. Aber nichts desto trotz wir sind verdient Meister geworden! Hala Madrid y nada
Laut Xavi waren sie ja in allen spielen gegen Girona und real die bessere Mannschaft

Zurück