Aktuelles

[Kurznachricht] Watzke verkündet: BVB will Hakimi fest verpflichten

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Watzke verkündet: BVB will Hakimi fest verpflichten

Borussia Dortmund befindet sich aktuell im Höhenflug – und Real-Leihgabe Achraf Hakimi ist mittendrin. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten in den ersten Wochen hat sich der Marokkaner mittlerweile als fester Bestandteil der Stammelf der Schwarz-Gelben etabliert und überzeugt sowohl als Rechts- als auch Linksverteidiger mit starken Leistungen, wurde im Monat September sogar als „Rookie des Monats“ der Bundesliga ausgezeichnet. […]

Zum vollständigen Beitrag

" In Anbetracht der aktuell steilen Entwicklung des 20-jährigen Verteidigers scheint es jedoch unwahrscheinlich, dass die Merengues ihr Eigengewächs abgeben wollen."
Seien wir uns da mal nicht so sicher... Bei der Transferpolitik, wir wollen ja keinem Steine in den Weg legen.

Seine Entwicklung ist sehr spannend. Wenn der in 1.5 Jahren besser wird als Odriozola, dann sollte man zusehen, dass man die 30 mio durch einen Verkauf von Odriozola wieder reinholt. Bis auf das Pokalspiel kam ja gar nichts von dem.

Hakimi könnte zudem auch auf Links als Marcelo Nachfolger eingesetzt werden.

ich würde ihn mit rückkaufoption verkaufen und wenn marcelo in rente geht haben wir einen top eingespielten hakimi im besten alter direkt mal als ersatz. Rechts sind wir mit odri und dani top besetzt und links finde ich uns mit marcelo und regulion schon sehr gut besetzt. Warum also hakimi die spielzeit verwehren? Wenn wir ihn zurückholen habe ich angst das er nur auf der bank versauert.

ich würde ihn mit rückkaufoption verkaufen und wenn marcelo in rente geht haben wir einen top eingespielten hakimi im besten alter direkt mal als ersatz. Rechts sind wir mit odri und dani top besetzt und links finde ich uns mit marcelo und regulion schon sehr gut besetzt. Warum also hakimi die spielzeit verwehren? Wenn wir ihn zurückholen habe ich angst das er nur auf der bank versauert.

Man könnte ihn zurückholen und versuchen wie er sich als rechter Flügel schlägt, er ist schnell, ein super Vorlagengeber und kan auch Tore schießen.
Wir können wohl damit rechnen dass es Bale diesesmal wrklcih nicht über den Sommer schafft bei uns zu bleiben also hätten wir da eh Bedarf.
Klar es ist nicht ganz ugefährlich, wenn es nicht klappt haben wir keinen guten RF und einen ziemlich guten RV der nicht spielt.

Zurück