Aktuelles

[Kurznachricht] Wechsel geplatzt: Valencia-Talent Mir entscheidet sich gegen Real

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Wechsel geplatzt: Valencia-Talent Mir entscheidet sich gegen Real

Eigentlich schien alles schon klar, doch in buchstäblich letzter Minute kam es dann doch anders. Valencia-Talent Rafael „Rafa“ Mir stand laut der MARCA schon kurz vor seiner Unterschrift bei den Königlichen – der Nachwuchsmann weilte während des Clásicos am 23. Dezember angeblich schon auf der Tribüne des Estadio Bernabéu –, nun schloss sich dieser jedoch völlig überraschend […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut so, er hätte ja sonst Benzema den Rang ablaufen können.
Wäre ein richtig starker Transfer gewesen, erinnert ein wenig an Asensio und Barcelona.

Wird in Zukunft mehr und mehr kommen, dass englische und sonstige Scheich Vereine uns die Spieler wegkaufen. Die TV Einnahmen und Sponsoren sind einfach nicht hoch genug um da mitzuhalten. Heisst man muss mehr in die eigene Jugend investieren und Spieler ausbilden, was in meinen Augen positiv ist.
Man wird vielleicht nicht mehr jährlich im CL Finale sein, aber damit müssen wir uns wohl abfinden. Wer hätte von 10 Jahren gedacht, dass heute AC Milan da steht wo sie sind. Die haben genau diese Dinge wie Jugendarbeit vergessen und sich auf deren Erfolg ausgeruht.

Heutige Geburtstage

Zurück