FS10
El goleador · männlich- Registriert
- 24. November 2016
- Punkte für Erfolge
- 77
vergangene Saison war James der eine Mann zu viel im Kader und das in einer Saison mit so vielen Verletzungen.. das sollte einem schon zu denken geben. Unter 2000min. bei 5 gespielten Wettbewerben. Unter 1200min. in der Liga. Er wird von Zidane nicht gebraucht und deshalb macht es auch Sinn ihn zu verkaufen. Er ist ein guter Spieler und das streitet kaum jemand ab, aber unser Kader hat auch andere gute Spieler und ehrlich gesagt wird mir hier James zu sehr abgehoben im Vergleich zu den anderen Ersatzspielern. Isco, Asensio, Kovacic haben auch Klasse und ich bspw. sehe James nicht unbedingt als talentierter an. Da zählt bei mir auch das Argument Tore/Assists nicht wirklich. Ein Fussballspiel dauert +-90Min. und in diesen Minuten passiert so viel mehr als nur Tore/Assist. Ihr solltet euch das echt abgewöhnen dieses wunderbare Spiel nur auf diese Tore zu reduzieren, das wird diesem Sport nicht gerecht.
Ich würde ihm definitiv einen Wechsel ans Herz legen, zu einem anderen starken Team der seine Qualitäten dringender braucht. Für ihn persönlich macht ein Wechsel noch stärker Sinn als für den Verein.
Ersetzten braucht man ihn eigentlich nicht. Für diese 1200 Minuten in der Liga braucht man doch nicht einen neuen Mann..besser man verteilt die auf den Rest. Aber nun gut, über einen 15Mio-Ceballos-Transfer darf mach sich nicht beschweren. Klasse Kicker und ich verstehe jeden Verein der da zuschlagen möchte.
Ich würde ihm definitiv einen Wechsel ans Herz legen, zu einem anderen starken Team der seine Qualitäten dringender braucht. Für ihn persönlich macht ein Wechsel noch stärker Sinn als für den Verein.
Ersetzten braucht man ihn eigentlich nicht. Für diese 1200 Minuten in der Liga braucht man doch nicht einen neuen Mann..besser man verteilt die auf den Rest. Aber nun gut, über einen 15Mio-Ceballos-Transfer darf mach sich nicht beschweren. Klasse Kicker und ich verstehe jeden Verein der da zuschlagen möchte.