Aktuelles

[Kurznachricht] Wechsel offenbar vom Tisch: Getafe nimmt Abstand von Mayoral

Daniel Netzl

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Wechsel offenbar vom Tisch: Getafe nimmt Abstand von Mayoral

Der FC Getafe nimmt Abstand von einem Transfer von Borja Mayoral. Denn nach der Verpflichtung des Senegalesen Amath N'Diaye von Atlético Madrid scheint das Interesse am 20-jährigen Spanier verloren, der Angriff sei laut Getafes Sportdirektor Ramón Planes mit Jorge Molina, Ángel Rodríguez und N'Diaye gut besetzt. „Wir sind zufrieden. Normalerweise können wir mit unseren drei Stürmern gut konkurrieren, sie geben […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal Getafe hat interesse und DAS soll unser Premium Stürmer Back-UP sein??? Ein Witz, oder ?? :crazy: :hunter::help:

Also nach den Supercup Auftritten bisher könnte ich mit dem 4-3-1-2 dann doch ganz gut leben.
So stark wie Isco aufspielt kann Zidane nicht mehr drum rum kommen ihn zum Stammspieler zu machen und BBC somit aufzulösen also was die Stammplatzgarantien angeht. Das war für mich der Hauptgrund Mbappé zu holen damit sich vorallem Benzema mal zusammen reisst der gegen Barça leider wieder krass enttäuscht hat. Durch Isco sollte das nicht mehr nötig sein.

Navas/Casilla

Carvajal/Hakimi - Varane/Vallejo - Ramos/Nacho - Marcelo/Theo

Casemiro/Llorente

Modri?/Kova?i? - Kroos/Ceballos

Isco/Asensio

Bale/Benzema/Vazquez - Ronaldo/Benzema/Mayoral

Es wäre ok so, aber wenn man Mbappé trz kriegen kann sollte man es machen.

Bin mir sicher es liegt weniger an Mayorals Qualität als an einer Klausel mit garantierter Anzahl an Einsätzen. So eine Klausel soll es in den Verträgen für unsere verliehenen Spieler geben.

Heutige Geburtstage

Zurück