Aktuelles

[Kurznachricht] Wechsel zu Real? Martinelli „will zur Arsenal-Legende werden“

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Wechsel zu Real? Martinelli „will zur Arsenal-Legende werden“

Für Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist er ein Jahrhunderttalent und beim FC Arsenal mittlerweile ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft: Youngster Gabriel Martinelli rückt mit seinen 18 Jahren allmählich ins Rampenlicht. Kein Wunder also, dass zahlreiche Klubs Interesse an dem Brasilianer haben. Auch Real Madrid? Vor einigen Monaten ging ein Gerücht um, dass die Königlichen ein […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Spieler, aber brauchen wir nicht. Für die Offensive einfach Mbappe holen und Jovic eine faire Chance geben. Zudem dann Bale und Benzema würdig verabschieden. Sie haben sehr viel geleistet und werden auch immer erinnert werden, aber sind halt kein CR7, der mit 35 in der defensivsten Top-Liga mehr Tore hat als unser kompletter Angriff.

„Interesse an Real Madrid? Ich möchte die Champions League und viele andere Titel gewinnen, damit die Arsenal-Fans sehr glücklich sind.“

Das liest man immer von Youngstars oder sogar gestandenen Profis (s. Pogba) bis sie merken, dass es mit jenen Vereinen nicht klappt. Mir soll’s egal sein ob er kommt oder nicht, da ich ihn nie verfolgt habe.

„Interesse an Real Madrid? Ich möchte die Champions League und viele andere Titel gewinnen, damit die Arsenal-Fans sehr glücklich sind.“

Das liest man immer von Youngstars oder sogar gestandenen Profis (s. Pogba) bis sie merken, dass es mit jenen Vereinen nicht klappt. Mir soll’s egal sein ob er kommt oder nicht, da ich ihn nie verfolgt habe.

War ja auch schon bei Hazard jahrelang das gleiche Geschwafel bei Chelsea. Zumindest bis er dann auf den letzten Drücker doch noch mal zu einem (durch die Transferpolitik leider nur theoretischen) Aspiranten gewechselt ist.

Heutige Geburtstage

Zurück