Aktuelles

[Kurznachricht] Wegen Barça-Interesse? Firpo bestreitet Vorliebe für Real

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Wegen Barça-Interesse? Firpo bestreitet Vorliebe für Real

Will er sich damit einen Wechsel zum FC Barcelona offenhalten? Real Betis' Júnior Firpo hat seinen eigenen Aussagen widersprochen und in einem Interview mit der Nachrichtenagentur EFE negiert, eine gewisse Vorliebe für Real Madrid zu haben. „Nein. Ich habe gesagt, dass Real mich damals etwas mehr anzog, weil mein Vater Madridista ist. Das, was er Zuhause […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barca ist gemeinsam mit uns wohl DER Traumklub eines fast jeden Spielers. Was ist also so schlimm, wenn er sich mit solchen Aussagen einen Wechsel zu Barca offen halten will?

Ich bevorzuge ihn ganz klar vor Mendy! Weiß nicht, was viele an dem so haben.

Nach der Aussage? Spricht nicht extrem für seinen Charakter.

Ja, was für einen hässlichen Charakter er hat! Will sich einen Wechsel zu Barca offen halten, wo er mit Leuten wie Messi, Coutinho und Ter Stegen zusammen spielen kann. Dieser Bengel!

Ich bin zwar Real-Fan, aber wenn Real mich nicht will und Barca schon, soll ich nicht zu Barca?

Er verdient gut und geniesst die Chance auf Titeln. Andere Dimension im Vergleich zu Betis.

Ich bin zwar Real-Fan, aber wenn Real mich nicht will und Barca schon, soll ich nicht zu Barca?

Er verdient gut und geniesst die Chance auf Titeln. Andere Dimension im Vergleich zu Betis.

Würde Real nicht wollen und es liegen Angebote von Bayern, City, PSG und Barca auf dem Tisch, dann würden 90% der User hier sofort zu Barca wechseln, obwohl andere attraktive Angebote vorliegen würden!

Diese Heuchelei von manchen hier ist unerträglich!

Würde Real nicht wollen und es liegen Angebote von Bayern, City, PSG und Barca auf dem Tisch, dann würden 90% der User hier sofort zu Barca wechseln, obwohl andere attraktive Angebote vorliegen würden!

Diese Heuchelei von manchen hier ist unerträglich!

Fussball ist und bleibt im Endeffekt nur Business. Ich persönlich würde zwar eher zu PSG oder City wechseln, da diese nicht Kilometer unter Barca liegen. Im Grunde genommen wäre ich aber zu einem Wechsel zu Barca nicht abgeneigt, jeder will gewinnen.

Fussball ist und bleibt im Endeffekt nur Business. Ich persönlich würde zwar eher zu PSG oder City wechseln, da diese nicht Kilometer unter Barca liegen. Im Grunde genommen wäre ich aber zu einem Wechsel zu Barca nicht abgeneigt, jeder will gewinnen.

Bei PSG und City ist man doch nur Söldner und nicht wirklich Teil der Geschichte.

Bei PSG und City ist man doch nur Söldner und nicht wirklich Teil der Geschichte.

Ich kann Barca recht wenig leiden, deswegen eher die genannten Vereine als zu Barca. Teil der Geschichte will ich dort nicht unbedingt sein.

Das sagst du nur um im Nachhinein sagen zu können Real kriegt in Sachen Transfers nichts mehr gebacken. Hätte Mendy diese Aussage getätigt dann würdest du ihn lieber sehen wollen. Man kennt dich ja mittlerweile

Was für eine sinnlose Aussage!..
Nein Curry hat recht, auch ich möchte ihn lieber als Mendy - und ob dus glaubst oder nicht, nicht mal Curry wird meckern, wenn real Mendy kauft!

Vielleicht wirst nur du über curry meckern. Hass macht dich offensichtlich genauso blind wie viele andere :)

Da wir kommende Saison wahrscheinlich ja sowieso mit Marcelo als Stammspieler auflaufen ist es wohl ziemlich egal wer auf der Bank sitzt. Von daher würde ich gänzlich auf eine Linksverteidiger-Verpflichtung verzichten und mit Reguilón verbleiben. Mendy soltle nur dann verpflichtet werden wenn man langfristig ohne Marcelo plant. Mendy ist in seiner Entwicklung wesentlich weiter als Firpo, der noch viel zu viel von seinem Jugendwahn getrieben ist (ähnlich wie Reguilón).

Da wir kommende Saison wahrscheinlich ja sowieso mit Marcelo als Stammspieler auflaufen ist es wohl ziemlich egal wer auf der Bank sitzt.

Das ist - in meinen Augen - eine Entscheidung, welche Zidane unter Umständen den Job kosten könnte, wenn er genau da weitermacht wo er aufgehört hat.

Jetzt komm schon von welchem Hass redest du denn jetzt? Wenn jemand hier ne andere Meinung zu nem Thema hat ist das dann gleich Hass? Wieso wird hier jemand als "blind" bezeichnet der eine andere Ansicht hat? Wenn du hier einen Standpunkt vertreten möchtest dann versuch einen fachlichen Vergleich zwischen Mendy und Firpo zu machen, Fähigkeiten zu analysieren, evtl. taktische Varianten aufzuzeigen,...eben eine fachliche Meinung niederzuschreiben bzw. zu ARGUMENTIEREN. Wie soll man deine/eure Kommentare ernst nehmen wenn ihr einfach nur schreibt: "er hat Recht" oder "das ist einfach so" ohne irgend eine Erklärung abzugeben warum ihr das denkt?

Was für eine sinnlose Aussage!..
Nein Curry hat recht, auch ich möchte ihn lieber als Mendy - und ob dus glaubst oder nicht, nicht mal Curry wird meckern, wenn real Mendy kauft!

Vielleicht wirst nur du über curry meckern. Hass macht dich offensichtlich genauso blind wie viele andere :)

Da gebe ich dir zu 100% Recht und das Risiko das er eingeht ist, den katastrophalen Leistungen von Marcelo in dieser Saison zufolge, sehr sehr hoch. Würde mir wünschen dass Marcelo wieder zu alter Stärke zurückfindet aber das fällt nur schwer zu glauben. Ich würde mich komplett von Marcelo trennen und einen neuen Stamm-Linksverteidiger verpflichten. Mendy wäre keine schlechte Lösung zumal es aktuell nicht viel Weltklassepersonal auf dieser Position gibt im Weltfußball.

Das ist - in meinen Augen - eine Entscheidung, welche Zidane unter Umständen den Job kosten könnte, wenn er genau da weitermacht wo er aufgehört hat.

@zizou05

Meine Wunschlösung wäre ja immer noch Marcelo an Juve und Cristiano abzugeben und im Gegenzug Alex Sandro zu verpflichten, meiner Meinung nach ein Weltklasse LV, welcher extrem unter dem Radar unterwegs ist.

Dann hätte man auch zwei, drei Jahre Zeit um eine geeignete, dauerhafte Lösung zu organisieren.

Hm...zu Alex Sandro kann ich mich kaum positiv äußern. Habe ihn die letzten beiden Saisons über bei Juventus beobachtet und, zumindest unter Coach Allegri, war er nur sehr selten erste Wahl und es wurden ihm regelmäßig Asamoah (2017/2018) und De Sciglio (2018/2019) vorgezogen. Die paar Mal wo er gespielt hat wusste er vor allem defensiv in keinster Weise zu überzeugen (wohl deshalb wurde er in einer enorm defensiv ausgerichteten Juve-Mannschaft kaum berücksichtigt). Weltklasse-Linksverteidiger gibt es aktuell sehr wenige...wohl mit ein Grund warum Zidane versuchen will Marcelo zurück auf die Bahn zu führen.

@zizou05

Meine Wunschlösung wäre ja immer noch Marcelo an Juve und Cristiano abzugeben und im Gegenzug Alex Sandro zu verpflichten, meiner Meinung nach ein Weltklasse LV, welcher extrem unter dem Radar unterwegs ist.

Dann hätte man auch zwei, drei Jahre Zeit um eine geeignete, dauerhafte Lösung zu organisieren.

Heutige Geburtstage

Zurück