Aktuelles

[Kurznachricht] Wegen Kane: Morata gab Tottenham einen Korb

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Wegen Kane: Morata gab Tottenham einen Korb

Stürmer-Star Álvaro Morata hat vor seinem Wechsel von Real Madrid zum FC Chelsea auch ein Angebot von dessen Lokalrivalen Tottenham Hotspur erhalten. Das bestätigte der Coach der Spurs, Mauricio Pochettino, in einem Interview mit der englischen Zeitung DAILY MAIL. Dass sich Morata letztlich für die Blues entschied, hatte einen einfachen Grund: Pochettino konnte ihm anders […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stärkt mein Eindruck von ihn. Hauptsache Stammplatz egal wo. Kämpfen will er anscheinend nicht.

Werden ja sehen ob er mit Chelsea was erreicht

Stärkt mein Eindruck von ihn. Hauptsache Stammplatz egal wo. Kämpfen will er anscheinend nicht.

Er hat jahrelang gekämpft und geliefert, unter anderem 20 (nicht selten entscheidende) Tore letzte Saison, trotzdem spielt ein formschwacher Benzema gefühlt 90% der Saison. Kann verstehen, dass er irgendwann genug hat. Nicht jeder ist wie Isco und wartet geduldig jahrelang auf der Bank, bis vielleicht irgendwo mal ein Türchen aufgeht. Er will (mehr) spielen, ist sein gutes Recht. Da muss dich Zidane und Real selber an der Nase nehmen. Moratas Ungeduld ist das eine, die ewige BBC spielt immer Scheisse das andere. Spätestens wenn Mbappe für 120+ Mio kommt ist hoffentlich Schluss damit.

Was für ein Quatsch, als ob er bei Chelsea ab Tag 1 ungefährdeter Stammstürmer ist

Du hast die Wahl Ersatzspieler für Real, Ersatzspieler für Tottenham oder Stammspieler für Chelsea (engl. Meister) zu sein. Willst du mir erzählen du entscheidest dich für Tottenham??

Heutige Geburtstage

Zurück