Aktuelles

[Kurznachricht] Wegen Salah: Lovren gesteht Rache-Aktion an Ramos

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Wegen Salah: Lovren gesteht Rache-Aktion an Ramos

Ob Sergio Ramos und Dejan Lovren in diesem Leben noch einmal Freunde werden? Wohl eher nicht. Der Kroate gesteht, sich für das folgenschwere Foul vom Spanier an seinem ehemaligen Teamkollegen Mohamed Salah in einem Länderspiel gerächt zu haben. Jeder hat die Szene sicherlich noch im Kopf, als Reals Kapitän im Champions-League-Finale 2018 in einem Zweikampf […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Holzfuss ,sollte mal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Naja während Ramos als Legende diese Fußballbühne verlassen wird, werden sich wahrscheinlich nicht mal die Liverpool-Fans in geraumer Zeit an Lovren erinnern.

Top-Unsympath Lovren war eh nie die hellste Kerze auf der Torte, was er hiermit wieder mal eindrucksvoll bestätigt. Und ich wiederhole mich gerne, dass SR4 Salah nicht absichtlich verletzt hat, auch wenn das Foul in Zeitlupe noch so dramatisch aussehen mag.

Der Unterschied ist: Ramos juckt es nicht und spielt einfach weiter. Er weiss wahrscheinlich nichtmal welcher Zweikampf das gewesen sein soll.
Während diese Liverpool Opfer nach Jahren immernoch am rumheulen sind, für einen ganz normalen Zweikampf.

Lovr.. was?
Noch nie von ihm gehört, ausser wenn er mal wieder über seine heimliche Liebe Real Madrid spricht.

Top-Unsympath Lovren war eh nie die hellste Kerze auf der Torte, was er hiermit wieder mal eindrucksvoll bestätigt. Und ich wiederhole mich gerne, dass SR4 Salah nicht absichtlich verletzt hat, auch wenn das Foul in Zeitlupe noch so dramatisch aussehen mag.

Es war nicht mal Ramos, der die Aktion einleitete, sondern Salah selbst. Nur dumm, dass Ramos physisch stärker ist und Salah halt mal ein Leichtgewicht ist.

Wenn Ramos sowas abgezogen hätte würden sich hier alle drüber freuen und ihn feiern.
Hört bitte auf mit diesem Rumgeheuchel. Danke

Wenn Ramos sowas abgezogen hätte würden sich hier alle drüber freuen und ihn feiern.
Hört bitte auf mit diesem Rumgeheuchel. Danke
Ramos würde aber sowas nicht machen,oder zumindest wäre er nicht so dumm das Jahre später rauszuposaunen

So etwas in der Hitze des Gefechts während dem Spiel, so wie Ramos, zu machen (wobei bis heute nicht klar ist ob mit Absicht), oder das monatelang zu planen ist schon ein Unterschied - selbst vor Gericht bei Mord.
War mir aber immer schon bewusst, dass Holzfuß Lovren nicht dabei war als die Intelligenz verteilt wurde. Alleine seine Aussagen sind Doppelmoral hoch 10... am besten bekämpft man ja bekanntlich vermeintliches Feuer mit echtem Feuer. Das ist so ein Typ der dir eine schallert weil du ihn schief angesehen hast...

Ich denke nebst Raul Garcia und Piqué ist das neuerdings einer der Menschen denen ich einfach gerne einmal eine Schelle geben würde wenn man ihnen auf der Strasse begegnen würde...einfach ein ekelhaftes Pack :) Ah und nicht zu vergessen Arturo Vidal und Jordi Alba...direkt eine schmieren :D

Heutige Geburtstage

Zurück