Aktuelles

[Kurznachricht] Wegen Stadionumbau: Levante empfängt Real in Villarreal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Wegen Stadionumbau: Levante empfängt Real in Villarreal

Was haben Real Madrid und UD Levante gemeinsam? Beide Klubs bauen ihre Stadien um! Deswegen werden die Blancos bei ihrem Gastspiel am Sonntag (16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) nicht wie üblich im Estadio Ciudad de Valencia spielen, sondern im Ersatzstadion der Valencianos – das ist das Estadio de la Cerámica. Un pasito […]

Zum vollständigen Beitrag

Spielt in Coronazeiten doch eigentlich in die Karten von allen Teams die sowieso gerade Stadion bauen.
Bin ich froh, spielen wir nur in und nicht gegen Villareal. (ausserdem auch besser als in Valencia im Stadion des FC V.)

3 Punkte müssen sowieso her. Bitte wieder mit 30-60' Jovic, Asensio, Ödegard und Vinicius.
Wir sind hinten zurzeit so sicher (dank Courtois) dass mir ein 1:0 mit Entwicklung dieser Spieler viel wichtiger ist, als ein fast ebenso "schlechtes" Spiel, 1 oder 2:0 und wieder mit den üblichen Verdächtigen als Torschützen(Ramos (Pen.), Benzema, Kroos/Case/Modric)

Spielt in Coronazeiten doch eigentlich in die Karten von allen Teams die sowieso gerade Stadion bauen.
Bin ich froh, spielen wir nur in und nicht gegen Villareal. (ausserdem auch besser als in Valencia im Stadion des FC V.)

3 Punkte müssen sowieso her. Bitte wieder mit 30-60' Jovic, Asensio, Ödegard und Vinicius.
Wir sind hinten zurzeit so sicher (dank Courtois) dass mir ein 1:0 mit Entwicklung dieser Spieler viel wichtiger ist, als ein fast ebenso "schlechtes" Spiel, 1 oder 2:0 und wieder mit den üblichen Verdächtigen als Torschützen(Ramos (Pen.), Benzema, Kroos/Case/Modric)

Rodrigo nicht vergessen hoffe immer er kommt wieder an seine Leistung welche er in Istanbul gezeigt hat heran..

Heutige Geburtstage

Zurück