Aktuelles

[Kurznachricht] Weil Mbappé nicht wechselt: LaLiga will Klage gegen PSG einreichen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Weil Mbappé nicht wechselt: LaLiga will Klage gegen PSG einreichen

Kylian Mbappé hat bei Paris Saint-Germain verlängert, aber nicht nur Real Madrid wundert sich und ist damit nicht einverstanden – auch LaLiga-Verband LFP. Schon am Nachmittag äußerte Präsident Javier Tebas herbe Bedenken aufgrund des finanziell eigentlich nicht nachvollziehbaren Verbleibs des 23-Jährigen: „Was PSG durch die Verlängerung von Mbappé durch Unmengen von Geldern tun wird, nachdem […]

Zum vollständigen Beitrag

Wird eh nichts passieren. UEFA verdient sich dank PSG eine goldene Nase, sind doch alles eh nur korrupte Leute im Weltfussball, ganz egal welcher Verband. Ligen, UEFA, FIFA. Alles reichte Leute, die sich an uns Idioten, die unmengen an Gebühren etc. bezahlen noch mehr Geld verdienen. Und auch Fussballer wie Mbappe finanzieren wir damit. Ich hoffe Mbappe wird in seinem Leben keinen grossen Titel mehr gewinnen. Gibt keinen Spieler, für den ich eine grössere Abneigung spüre, da können nicht mal die Barca Spieler mithalten.

Ich hoffe echt die Plastik Clubs Scheich City und Scheich Paris bekommen irgendwann so eine heftige Strafe verpasst. Die geldsäcke denken können sich mit Geld alles erlauben.

Ich hasse jetzt die Geldsack-Vereine wie $ity oder P$G noch mehr. Wenn sie gg Barca oder Bayern spielen, bin ganz klar für FCBs, mir ist egal!
Solche Scheich-Klubs haben in den letzen 10 Jahre die Fussballwelt komplett verändert, leider aus finanzieller Sicht in ganz falsche Richtung...

Hätte man uns nicht auch verklagen können bei dem Deal?^^

Sorry aber warum? Barca hat über 1Mrd Schulden und holt Immer noch Spieler ... Die Liga macht komische deals und jetzt beschweren? Macht keinen Sinn. Auch wenn ich echt wütend bin, da sich dieser wichser Leonardo hinstellen wird und sich feiern lassen wird.

Was mich interessiert….. ein 23 jährige Weltfußballer verlängert 3 Jahre nur ?!

Mit der wahrscheinlichen Absicht verbunden, in zwei, drei Jahren noch mehr Geld aus PSG/Katar auszupressen. Wichtig ist nur, dass wir uns kein weiteres Mal vor den Karren spannen lassen dürfen.

Soll doch das nächste Mal City für herhalten....

Nein. Genau da ist der Unterschied: Mbappé hätte bei RM nicht hungern müssen. ABER: RM konnte sich Mbappé leisten, schreibt grüne Zahlen, hat ein gesundes Gehaltsgefüge. PSG ist dagegen völlig aufgeblasen, jedes normale Unternehmen würde bankrott gehen, aber in Paris fließt eben der Geldfluss aus dubiosen Quellen...

Aber wie viele hier schon schreiben: Ändern wird sich nichts, dafür hat man Khelaifi zu viele Türen geöffnet und er sich dank SL-Absage auch bei Ceferin eingebuddyt.
Und auf der anderen Seite misst LaLiga mit zweierlei Maß: Barca darf ähnlich (nicht gleich schlimm, aber ähnlich) wie gegen PSG gegen Regeln verstoßen, kommt damit aber durch. Wer soll all das noch verstehen geschweigedenn ernst nehmen.

Hätte man uns nicht auch verklagen können bei dem Deal?^^

Mit der wahrscheinlichen Absicht verbunden, in zwei, drei Jahren noch mehr Geld aus PSG/Katar auszupressen. Wichtig ist nur, dass wir uns kein weiteres Mal vor den Karren spannen lassen dürfen.

Also ist Mbappe nicht der CR7 Nachfolger
, sondern der Messi Nachfolger!
Unfassbar welche Erkenntnisse ich heute hier alles erlangt habe, Danke.

Ich hoffe echt die Plastik Clubs Scheich City und Scheich Paris bekommen irgendwann so eine heftige Strafe verpasst. Die geldsäcke denken können sich mit Geld alles erlauben.

Das Problem ist, sie denken es weil sie es bisher konnten und sie werden es auch weiterhin können.
Überraschung, aber Geld regiert die Welt, bestes Beispiel Mbappe.
Ich dene aber das es trotzdem noch top Spieler geben wird die nicht nur aufs Geld schauen sondern irgendwann mit einer Summe Xy zufrieden sind und eher zu ihrem vermeindlichen Traumclub wechseln statt zu dem Club der ihnen noch mehr bezahlt.

Ansonstenwrrdenwir bald nur noch Scheich Vereine in der Cl sehen und Real, Bayern Barca und Co tummeln sich dann in der Europa Liga.

Das Problem ist, sie denken es weil sie es bisher konnten und sie werden es auch weiterhin können.
Überraschung, aber Geld regiert die Welt, bestes Beispiel Mbappe.
Ich dene aber das es trotzdem noch top Spieler geben wird die nicht nur aufs Geld schauen sondern irgendwann mit einer Summe Xy zufrieden sind und eher zu ihrem fermeindlichen Traumclub wechseln statt zu dem Club der ihnen noch mehr bezahlt.

Ansonstenwrrdenwir bald nur noch Scheich Vereine in der Cl sehen und Real, Bayern Barca und Co tummeln sich dann in der Europa Liga.
das wäre ja echt ein Albtraum. Wenn nur noch Investoren % Scheich Clubs regieren im Profifußball. Dann verfolge ich nur noch Nationalmannschaften

endlich mal was sinnvolles und nicht hämisches gegen Real Madrid

Mehr davon

Wird zwar nichts passieren, aber imagine PSG wird aufgrund seiner Geldgeilheit von der CL ausgeschlossen. Und nächsten Samstag muss er dann auch noch ansehen, wie Real die Trophäe in Paris hochhält

Es müssten mal alle anderen Clubs zusammen arbeiten... Austiegsklauseln in Mrd Höhe in alle Verträge schreiben und gar nicht mehr mit P$G ,£ity oder N€wcastle verhandeln... Ich bekomme so ein Hass auf diese Teams und hoffe auch das diese auch in Zukunft nicht die Champignons League holen...

Zu Mbappe kann man nichts sagen... Bin von Ihm als Mensch sehr enttäuscht. Da ist dann wohl auch das Geld wichtiger als sein "Kindheitstraum"... Aber wir werden auch ohne Ihn die Könige von Europa bleiben... In diesem Sinne...

Hala Madrid y nada mas

Und leider wird das nichts bringen! Stecken da alle mit drin und küssen diesen .... den arsch

Wie will man die Scheiße noch rechtfertigen?
Clubs wie Real Madrid oder Bayern München haben Jahrzehnte lang hart gearbeitet und riesige Erfolge verbucht um jetzt da zu stehen wo sie stehen.

Bei Paris oder Manchester City wurde GAR NIVHTS erreicht, sondern da war einfach zuerst das Geld da und nun erleben wir die absolute Wettbewerbsverzerrung in Reinform.

Wenn die UEFA das gut heißt, bitte..
Die Menschen werden sich irgendwann abwenden und die SuperLeague wird kommen.
Und dort wird man dann rigoros gegen so etwas vorgehen.

Heutige Geburtstage

Zurück