Aktuelles

[Kurznachricht] Weiter Tabellenführer: Hakimi köpft BVB zum Sieg

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Weiter Tabellenführer: Hakimi köpft BVB zum Sieg

Der BVB bleibt Tabellenführer! Auch dank Real-Leihgabe Achraf Hakimi: Der 20-jährige Marokkaner war es, der den BVB in der 86. Minute in Köln in Führung brachte – und das mit einem Kopfball. Nach Dominick Drexlers Führung (29.) glich erst Jadon Sancho aus (70.), dann knipste der Leihspieler der Königlichen, ehe Paco Alcácer (90.+4) den Sack […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Tor heute war aber unnötig hätte der in allen anderen Spielen machen können

Scheint wohl so etwas wie der Marcelo unter den Rechtsverteidigern zu sein. Ich hoffe er verbessert sich defensiv noch ein wenig, dann steht einer Zukunft hier nichts mehr im Wege. Carvajal könnte sich dann seinen PL-Traum erfüllen und Odriozola weiterhin als Back-UP fungieren.

Gestern hat hakimi auf der linken Seite gespielt. Könnte mir vorstellen das man ihn als marcelo Nachfolger eingeplant.

Favre ist einfach der falsche Trainer für ihn leider, hoffentlich kann er das beste draus machen. Er hätte diesen Sommer schon zurückkommen sollen.

Hakimi zurück und odri weg

Favre ist einfach der falsche Trainer für ihn leider, hoffentlich kann er das beste draus machen. Er hätte diesen Sommer schon zurückkommen sollen.
Sehe ich natürlich als Schweizer nicht so .
Wenn ein Spieler nach einer Verletzung zurück-kommt und wieder erfolgreich ist , so braucht es auch den passenden Trainer dazu . Sonst klappt das nicht . Vor allem nicht auf Anhieb .

Heutige Geburtstage

Zurück