Aktuelles

[Kurznachricht] Wendung in der Torwart-Frage? Leganés will Lunin wohl behalten

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Wendung in der Torwart-Frage? Leganés will Lunin wohl behalten

Das würde Real Madrids Zukunftsplanungen auf der Torhüter-Position noch spannender machen: Stadtrivale CD Leganés soll wider Erwarten an einer Verlängerung der Leihe von Andriy Lunin interessiert sein. Das berichtet die Sportzeitung AS. Der 20-jährige Ukrainer war kurz nach seinem Wechsel an die Concha Espina an den Madrider Vorstadt-Klub verliehen worden, um dort seine ersten Schritte […]

Zum vollständigen Beitrag

Wozu brauchen die Lunin? Sieht ihre Bank sonst so leer aus?

Wozu sollte er dort bleiben? Nein, man muss sich von Keylor trennen und Lunin als Nummer zwei behalten, die Chancen hat sich zu beweisen. Alles andere würde sehr wenig Sinn für mich ergeben.

Bleibt Leganes in der 1. Liga und man garantiert Lunin mindestens 25 Einsätze, kann man sich das überlegen, aber noch so eine Saison wie diese darf es nicht geben.

Navas als zweiten Keeper will ich nicht haben. Der ist so eine Heulsuse. Bei Chiringuito hat er damals im Interview rumgeheult warum er nicht spielt. Es reicht einfach, er sollte im Sommer gehen. Der Typ ist der Victor Valdes von Real Madrid. Valdes konnte auch nur von Messi, Xavi und Iniesta in krasser Form profitieren. So hat er seine schrecklichen Skills kaschiert

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn Zizou Luca zur neuen Nummer 2 machen würde.

Navas als zweiten Keeper will ich nicht haben. Der ist so eine Heulsuse. Bei Chiringuito hat er damals im Interview rumgeheult warum er nicht spielt. Es reicht einfach, er sollte im Sommer gehen. Der Typ ist der Victor Valdes von Real Madrid. Valdes konnte auch nur von Messi, Xavi und Iniesta in krasser Form profitieren. So hat er seine schrecklichen Skills kaschiert
Navas hat jahrelang das Real-Tor gehütet und Real war auch wegen ihm so erfolgreich. War er fehlerfrei? Nein, aber wer war das schon. Dennoch hat er auch tolle Leistungen gezeigt und hat seinen Teil zu den Erfolgen beigetragen.
Solche Aussagen sind einfach respektlos und eines echten Fans nicht würdig.

Navas hat jahrelang das Real-Tor gehütet und Real war auch wegen ihm so erfolgreich. War er fehlerfrei? Nein, aber wer war das schon. Dennoch hat er auch tolle Leistungen gezeigt und hat seinen Teil zu den Erfolgen beigetragen.
Solche Aussagen sind einfach respektlos und eines echten Fans nicht würdig.
Wir waren nicht wegen ihm erfolgreich, ist meine Meinung. Außer krasse Reflexe hat er einfach nichts drauf sorry. Ich erinnere dich an seine Patzer gegen Neapel, Juve und einige in der Liga. Er hat sogar gegen Kimmich echt lächerliche Tore kassiert die haltbar wären. Ein CR7 in Form hat uns am Leben gehalten. Immer wenn Navas in der CL im Tor stand gab es immer ein Gegentor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Navas ne Heulsuse ? Ich bitte dich...

Courtois ist nur in der Theorie der bessere Keeper . In der Praxis war das eines Weltklassekeepers unwürdig was der diese Saison gezeigt hat. Abgesehen davon gibt es neben Ramos und vlt Casemiro keinen Kaderspieler mit so ner Charakterstärke wie Keylor. Man muss schon ein Realitätsverweigerer sein um über Navas derart herzuziehen wie du es tust , vor allem wenn man seinen Charakter kritisierst. Man kann seine Leistungen kritisieren und das teilweise auch zurecht . Das was du machst gleicht aber einem Realitätsverlust.

Wenn ich lese dass Navas ne Heulsuse sein soll dann frag ich mich ob wir wirklich über ein und denselben Spieler sprechen . Ein bisschen mehr Respekt und Dankbarkeit wäre angebracht...

Wir waren nicht wegen ihm erfolgreich, ist meine Meinung. Außer krasse Reflexe hat er einfach nichts drauf sorry. Ich erinnere dich an seine Patzer gegen Neapel, Juve und einige in der Liga. Er hat sogar gegen Kimmich echt lächerliche Tore kassiert die haltbar wären. Ein CR7 in Form hat uns am Leben gehalten. Immer wenn Navas in der CL im Tor stand gab es immer ein Gegentor.
War klar das jetzt Ronaldo kommt, als hätte der nie Fehler gemacht. Navas hatte genauso tolle Spiele, bei denen er mit tollen Paraden Real gerettet hat. Navas jetzt auf seine Fehler zu beschränken ist weder gerecht noch nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navas wird als gute Nummer 2 bleiben .
Er wird die Nummer 1 T-Bo unterstützen mit seiner CL Sieger Erfahrung .
Und als loyaler Madridista für Einsätze bereit stehen .
Eingesetzt bei Verletzungen der Nummer 1, schwächeren Gegnern und in der Copa , wenn kein Top Team auf der Gegenseite steht .

Wenn man den CL Sieg und einen nationalen Titel anstrebt bis hin zu einem Triple , dann kann dieser Setup Sinn machen und ist gerechtfertigt .

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte er dort bleiben? Nein, man muss sich von Keylor trennen und Lunin als Nummer zwei behalten, die Chancen hat sich zu beweisen. Alles andere würde sehr wenig Sinn für mich ergeben.

Was würde es für einen Unterschied machen ob er hier oder ein paar Kilometer weiter auf der Bank sitzt? Mein Vorschlag: Verleihen an einen x-beliebigen Erstligaverein mit Einsatzgarantie.

Was würde es für einen Unterschied machen ob er hier oder ein paar Kilometer weiter auf der Bank sitzt? Mein Vorschlag: Verleihen an einen x-beliebigen Erstligaverein mit Einsatzgarantie.
Finde Deinen Vorschlag gut .
Lunin als Nummer 2 wäre noch zu riskant versus den Ambitionen des Vereines .
Die Vermittlung von Spielpraxis hat er jedoch verdient .

Ich bin froh dass es nicht deine Entscheidung ist.

Heutige Geburtstage

Zurück