Aktuelles

[Kurznachricht] Weniger Pink und Tiger: Adidas ändert Trikot-Design

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Weniger Pink und Tiger: Adidas ändert Trikot-Design

Ob das durch die Kritik der Fans kam oder eher durch die Laune eines Verantwortlichen? Adidas hat das Design des zukünftigen Heim-Trikots geändert! Pink wird wie REAL TOTAL bereits im Oktober berichtete die neue Zusatzfarbe, doch nun nicht mehr so präsent sein wie ursprünglich geplant – gleiches gilt bei dem animalischen Design. So wird die […]

Zum vollständigen Beitrag

das pink hätten sie auch gleich ganz weglassen können. wo haben wir pink in unseren vereinsfarben???

Gott sei Dank haben sie die Ärmel entfernt! Jetzt noch dunkelblaue Streifen an der Seite und das Trikot wäre perfekt. Wobei mir der Kragen beim Auswärtstrikot besser gefällt. Keine Ahnung was die bei Adidas geraucht haben. Wahrscheinlich wurde eine "webiliche" Farbe zur Promotion unseres Frauenteams gewählt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Oke das heim trikot sieht immerhin nicht so scheisse aus wie bei den leaks.

Zum Glück! xD Ich denke schon, dass dies Aufgrund der vielen Kritiken von Fans etc. geändert wurde. Dieses Tigermuster in Pink war wirklich nichts Schönes.

Sind leider immer noch hässliche Trikots..
Ich habe die Adidas Trikots wegen dem minimalistischem Design gemocht und jetzt sowas?!- Als hätten die echt die Designer von Takko geholt..

Naja etwas besser, aber nä Saison werde ich mir dann eher kein Trikot kaufen.

Ich denke mal dieses Pink wollte man auch wegen der neuen Frauenmannschaft. Da hat man dann für die Premierensaison gleich das passende Trikot für die weiblichen Fans.

Zurück