Aktuelles

[Kurznachricht] Wer war der Beste im April?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Wer war der Beste im April?

Sieben Spiele bot der April, drei davon in der K.o.-Runde der Champions League! Vier Siege, zwei Remis und eine Niederlage lassen trotz des Finaleinzugs im Mai nur bedingt königliche Wochen verheißen. Trotzdem bleibt die Frage: Welcher Spieler war im April der Beste? Wer beerbt Ronaldo? Raphaël Varane: Neben Sergio Ramos der unumstrittene Abwehrboss der Madrilenen, in […]

Zum vollständigen Beitrag

Was ist mit Keylor?
Finde ich auch, er ist in der Luft nicht der sicherste und ich finde wir müssen im Sommer handeln.
Aber ohne Keylor kein Finale ohne Finale ist die Saison vorbei. Er hat uns gegen Bayern gerettet für mich auch Spieler des Monats.

Glückwunsch: Das Bayern-Rückspiel war im Mai ;)

Finde ich auch, er ist in der Luft nicht der sicherste und ich finde wir müssen im Sommer handeln.
Aber ohne Keylor kein Finale ohne Finale ist die Saison vorbei. Er hat uns gegen Bayern gerettet für mich auch Spieler des Monats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcelo ist echt mein fußballgott, aber diesen monat muss es einfach vazquez werden!

Hi Nils,

was ist mit Cristiano Ronaldo? Er war für mich klar der beste Spieler im April. Blicken wir mal zurück:

- Viertelfinale Hinspiel, CR macht mit zwei Toren und einer Torvorlage mit dem 3:0 das Weiterkommen im Alleingang fast perfekt.
- Dazu schießt er gegen Juve das wohl spektakulärste Tor aller Zeiten, wird daher höchstwahrscheinlich zum Tor des Jahres gewählt
- im Rückspiel was durch viel Dramatik und Leid geprägt war schießt er nach vieler Verzögerung, versuchter Verunsicherungen den Elfer in der 97. in den Winkel, Eiskalt!
- gegen Bilbao rettet er uns den Punkt in der 87. Minute, 1:1
- gegen Athletico macht er das 1:0 mit schönem Volleyschuss, am Ende reichte es für ein 1:1 und zumindest mal einen Punkt.

Also wenn das alles nicht reicht inkl. Jahrhundert Tor, dann läuft was falsch. Klar ist er der dominierende Mann und es soll auch mal jemand anderes gewinnen damit es nicht langweilig wird aber bei dem Tor und diesen Spielen gibt es da meiner Meinung nach keine Zweifel.

Gruß
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Warum heißt Varane eig Meister Propper?

Welche waren denn seine größten Leistungen zuletzt?

Seine Leistung gegen Atlético aber vor allem gegen Juventus (Gegen higuain hätte kein anderer gehalten) und die unglaublichen Sabres gegen Bayern (z.B gegen Ribéry ins kurze eck)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab für Vazquez gestimmt, obwohl alle stark waren.
Doch ich finde Lucas hat sich echt den Arsch aufgerissen und das verdient Respekt.

Ich bin definitiv für Marcelo. Was er sich immer und immer wieder abrackrert, die Seitenlinien hoch und runter ist gewaltig. Zwar ist er deffensiv nicht mehr so in Form wie er es auch schon war, aber offensiv und im Spiel für Real unverzichtbar.

Vaz hätte es wohl auch verdient, aber für meinen Geschmack hätte er da n paar Goald mehr beisteuern müssen um Marcelo auszustechen.

Naja Varane geht auch oft vergessen. Grundsolide neben Ramos. Momentan vielleicht sogar die grössere Rückendeckung als Ramos.

Mal was anderes . Vidal beleidigt seid Tagen REAL MADRID . Unter anderem als Hure der FIFA usw. . Dem fehlen auch einige Synapsen oder hat er überhaupt welche ? Peinlich der passt zu der Lederhosen Fraktion M . Ekelhafter , arroganter und respektloser ....... !

Also ich finde Lucas hätte es sich am meisten verdient! War in dem Monat der einzige ohne Leistungsabfall und Als RV gar nicht mal so schlecht abgeschnitten!

Hätte ein anderer Spieler Ronaldos Leistungen gezeigt, hätte er sicher gewonnen. Da sind scheinbar die Maßstäbe andere

Heutige Geburtstage

Zurück