Aktuelles

[Kurznachricht] Werner über Real: „Gelogen, wenn ich sage, es interessiert mich nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Werner über Real: „Gelogen, wenn ich sage, es interessiert mich nicht“

Timo Werner schenkt den aktuellen Medienberichten um ein angebliches Interesse von Real Madrid an seiner Person keine große Beachtung. Das teilte der 21-jährige Angreifer nach der Champions-League-Premiere von RB Leipzig gegen den AS Monaco (1:1) mit. „Natürlich freut es einen, wenn man liest, Real Madrid hat Interesse an einem. Es wäre gelogen, wenn ich sage, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben schon sehr gute Erfahrungen mit deutschen Talenten gemacht. Timo Werner hat definitiv das Potenzial, um bei uns zum Weltklasse-Stürmer zu reifen. Ein großes Hindernis wäre aber wahrscheinlich die Verhandlungsbereitschaft von Leipzig. Soweit ich weiß besitzt Werner keine Ausstiegsklausel und hat noch einen Vertrag bis 2020. Wirtschaftlich abhängig von Transfererlösen ist Leipzig wahrlich auch nicht. Er würde also wahrscheinlich mehr als 100 Millionen Euro kosten.

Heutige Geburtstage

Zurück