Aktuelles

[Kurznachricht] „Wichtiges Thema“: Tchouaméni gesteht Mbappé-Plausch in Kabine

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Wichtiges Thema“: Tchouaméni gesteht Mbappé-Plausch in Kabine

Ist Real Madrids Kader zur kommenden Saison um einen Franzosen reicher? Kylian Mbappé wird bekanntermaßen mal wieder stark mit einer Unterschrift bei den Königlichen in Verbindung gebracht. Sein Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft aus, weshalb ein ablösefreier Transfer in die spanische Hauptstadt im Raum steht. Aurélien Tchouaméni würde dieser Zuwachs im Real-Kader freuen. Der Superstar […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Tchouameni wird mittel und langfristig die wichtigste Verpflichtung sein die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Mbappé wird kommen und den Platz von Rodrygo einnehmen. 2025/26 könnte die erste Triple-Saison der Geschichte werden!

Tchouameni wird mittel und langfristig die wichtigste Verpflichtung sein die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Mbappé wird kommen und den Platz von Rodrygo einnehmen. 2025/26 könnte die erste Triple-Saison der Geschichte werden!

Triple?
Das ist doch die Geschlechtskrankheit?

:D

Hoffentlich kommt er nicht. Einer der einmal Real Madrid verarscht hat, hat hier nichts zu suchen. Wir brauchen ihn nicht

Ich war auch jahrelang dafür, dass er kommt, mittlerweile aber absolut nicht mehr, er hat es einfach zu oft vergeigt mit uns, so ein Charakter sollte nicht das familiäre und harmonische Teamgefüge zerstören mit seiner divahaften Attitüde. Meine Meinung.

Triple?

Was du meinst ist Tripper. Kenne ich nur allzu gut :-)

sollte eigentlich ein Scherz sein D:

^^

Triple?

Was du meinst ist Tripper. Kenne ich nur allzu gut :-)

sollte eigentlich ein Scherz sein D:

^^

Achso, ist mir nicht aufgefallen sorry ^^

"Wir müssen alle Spiele gewinnen. Wenn wir das tun, denke ich, dass wir Titel gewinnen."

Ja, das könnte unter Umständen passieren, wenn man ab jetzt keine Punkte mehr abgibt :)

Zurück