Aktuelles

[Kurznachricht] Wie die Herren im Derby: Reals Frauen kassieren späten Ausgleich gegen Atlético

Stefano Greuter

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Wie die Herren im Derby: Reals Frauen kassieren späten Ausgleich gegen Atlético

Ist das die erste Mini-Krise der Saison? Nachdem Real Madrid Femenino am Donnerstag im ersten Gruppenspiel der Women’s Champions League gegen FC Chelsea gleich auch die erste Saisonniederlage (2:3) einstecken mussten, kündete Trainer Alberto Toril zwar am Freitag im vereinseigenen Interview an, dass man in Madrid angesichts des Heimspiels gegen Atlético Madrid den Kopf nicht in den Sand stecken werde („Wir wissen, dass es ein Derby ist. Das verbinde ich mit der Verantwortung, die wir für unsere Fans haben, gut abzuschneiden und die drei Punkte zu holen“), doch sein Team vermochte seinen Worten keine Taten folgen. Denn das Heimspiel im […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, zwei verschenkte Punkte.
Wir waren die deutlich bessere Mannschaft. Aber offensiv sind wir viel zu harmlos. Wir brauchen so viel Chancen, um ein Tor zu erzielen.
Redondo war bei Levante so stark. Aber bei Real vergibt sie eine Chance nach der anderen.
Auch Standard sind wir nicht gut. Wir haben, glaube ich, elf Ecken gehabt und nur eine war gefährlich.

Und hinten machen wir permanent zu viele Fehler.
Fast in jedem zweiten Spiel kassieren wir einen Elfmeter gegen uns. Aber dieser Elfmeter hätte nie und nimmer gepfiffen werden dürfen.

Ich kann mich heute so aufregen.

Zuerst hat die Basketballmannschaft eine schlechte Leistung gezeigt und verdient verloren.
Und jetzt dieses Unentschieden, das sich anfühlt, wie eine Niederlage.

Aufstellung
oh maaaaaaaan

Taktik? wie die Männer, kein Plan, geht raus und macht was draus...

Dann der 11er? der war ein Witz, aber naja soll nicht über die schlechte Leistung hinwegtäuschen.

Lola Gallardo, natürlich ist sie gut, aber die hat ja alles gehalten!

bin gefrustet und bedient... gute Nacht

Wow, zwei verschenkte Punkte.
Wir waren die deutlich bessere Mannschaft. Aber offensiv sind wir viel zu harmlos. Wir brauchen so viel Chancen, um ein Tor zu erzielen.
Redondo war bei Levante so stark. Aber bei Real vergibt sie eine Chance nach der anderen.
Auch Standard sind wir nicht gut. Wir haben, glaube ich, elf Ecken gehabt und nur eine war gefährlich.

Und hinten machen wir permanent zu viele Fehler.
Fast in jedem zweiten Spiel kassieren wir einen Elfmeter gegen uns. Aber dieser Elfmeter hätte nie und nimmer gepfiffen werden dürfen.

Ich kann mich heute so aufregen.

Zuerst hat die Basketballmannschaft eine schlechte Leistung gezeigt und verdient verloren.
Und jetzt dieses Unentschieden, das sich anfühlt, wie eine Niederlage.

so Leid es mir auch tut und sie gilt quasi schon als Legende, aber Olga hat eine Durchschlagskraft von einer Feder und eine Passgenauigkeit, wie ein blinder Panda :(

würde mal gerne wissen, warum Eva Navarro geweint hat nach dem Spiel.
Sie war bei ihren alten Kolleginnen und musste sich die Tränen aus den Augen wischen

Zurück