Aktuelles

[Kurznachricht] „Wie im Hinspiel“: Karim Benzema will gegen Chelsea erneut attackieren

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Wie im Hinspiel“: Karim Benzema will gegen Chelsea erneut attackieren

Nach dem 3:1-Erfolg im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals kann sich Real Madrid am Dienstag beim Rückspiel gegen den FC Chelsea im Estadio Santiago Bernabéu (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) rein theoretisch erst einmal zurücklehnen. Unter Zugzwang stehen die Londoner, was das Weiterkommen in das Halbfinale betrifft. Karim Benzema, der an der Stamford Bridge […]

Zum vollständigen Beitrag

Das ist die richtige Einstellung! Vamos BenZ!

Ich denke auch, dass Ziel sollte sein so schnell wie möglich das erste Tor zu schießen um ihnen so schon mal die Lust/Moral zu nehmen.. :)
Da Chelsea auf volle Offensive (weil nichts zu verlieren) setzen wird, denke ich sehr wohl das sie ein Tor machen können/werden.
Aber dieses Volloffensive können wir dann wiederum ausnutzen und mit einem Kontertor den Sack zu machen!! :D
Hala Madrid

Ich hoffe dass Carlo sich nicht irgendwie verpokert mit seiner Einstellung.Das Ergebnis ist gut, aber nur verteidigen kann schnell in die Hose gehen.Wir sollten immer für Gefahr sorgen und den Gegner auch dadurch ablenken selber anzugreifen.
Schade, dass ich nicht Trainer von Real bin…

Zurück