Aktuelles

[Kurznachricht] Wieder fit: Lucas Vázquez zurück im Mannschaftstraining

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Wieder fit: Lucas Vázquez zurück im Mannschaftstraining

Die Länderspielpause nähert sich ihrem Ende, Rückkehrer gibt es bei Real Madrid aber nur einen, der sich auch letzte Woche in Madrid befand: Lucas Vázquez trainiert wieder Mannschaft und ist wie Marcos Llorente wieder fit. Und während Langzeitpatient Vinícius Júnior (Bänderriss) sein Regenerationsprogramm verfolgt, nähert sich auch Dani Carvajal dem Comeback, trainierte am Montag erneut […]

Zum vollständigen Beitrag

Das heisst dann wohl Bale oder Asensio auf der Bank...

Solari ist doch nicht mehr Coach :crazy:

Aber im Ernst: Ich würde gerne mal Asensio auf Rechts und Bale als MS stehen. Für mich bringt Bale nahezu alles mit um als Stürmer glänzen zu können. Hinzu kommt das verminderte Verletzungsrisiko durch die wegfallenden Sprints.

Solari ist doch nicht mehr Coach :crazy:

Aber im Ernst: Ich würde gerne mal Asensio auf Rechts und Bale als MS stehen. Für mich bringt Bale nahezu alles mit um als Stürmer glänzen zu können. Hinzu kommt das verminderte Verletzungsrisiko durch die wegfallenden Sprints.

Als Stürmer hat er schon ein paar mal gespielt und ging leider fast nie gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Stürmer hat er schon ein paar mal gespielt und ging leider fast nie gut aus.

Er hat unter Benitez als Stürmer gespielt und während dieser Periode die beste Trefferquote seiner gesamten Real Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Montag ist gerettet <3

Heutige Geburtstage

Zurück