Aktuelles

[Kurznachricht] Wieder verletzt? Bale wegen Knöchelproblemen ausgewechselt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Wieder verletzt? Bale wegen Knöchelproblemen ausgewechselt

Erstes Spiel seit 4. Januar und direkt wieder verletzt? Gareth Bale fehlte in den letzten zweieinhalb Wochen angeblich angeschlagen (Zidane: „kleine muskuläre Beschwerden„), feierte im Pokal gegen Salamanca (3:1) direkt sein Startelf-Comeback. Doch hielt das nur 52 Minuten an, dann musste der 30-jährige Waliser leicht humpelnd vom Platz und wurde durch Matchwinner Brahim Díaz ersetzt. […]

Zum vollständigen Beitrag

Wen wunderts....schade um sein Talent, aber so ist we effektiv keine Unterstützung für unser Team.... so lange er ZZ nicht gleich Don Vazquez für ihn aufstellt ist alles andere annehmbar...

Nach 52 Minuten am Stück braucht er eben auch mal eine Pause. Verständlich.

:D Man hört ja oft, dass Menschen die viel arbeiten und Geld verdienen, eben dieses Geld gar nicht ausgeben können, da ihnen die Zeit fehlt dafür, er beweist das auch das Gegenteil möglich ist.

Passt doch alles gut zusammen.
Vazquez wird als RV für den Rest der Saison eingeplant, Brahim und Rodrygo bekommen den rechten Flügel, Vini und Hazard den linken und Bale die Couch in seinem Wohnzimmer.

Bei aller Sympathie die ich für ihn habe, aber im Sommer sollte man endlich getrennte Wege gehen (bezweifle, dass man im Winter einen Abnehmer findet). Jetzt sollten beide Parteien die Sache noch sauber zuende bringen (ohne große Schlammschlacht und Anschuldigungen, zB seitens Bales Berater) und einander für die Zeit danken.

Gerade von einer Verletzung genesen. Warum wird Bale dann sofort auf in so einer Partie eingesetzt? Als hätte Madrid mit Hazard nicht schon einen Stammspieler außer Gefecht.

Zu seiner Verteidigung kann man sagen er hat ein Tor geschossen... Besser als keines :D

Verstehe ja, dass mein seinen Wert stabil halten möchte, aber einfach nicht spielen lassen, um allen in diesem Verein zu zeigen, was passiert, wenn man sich daneben benimmt. Wirtschaftlichkeit steht dann nicht immer über Charakter und Prinzipien. Das ist eines der Eigenschaften, die ich an Solari sehr geschätzt habe.

Verstehe ja, dass mein seinen Wert stabil halten möchte, aber einfach nicht spielen lassen, um allen in diesem Verein zu zeigen, was passiert, wenn man sich daneben benimmt. Wirtschaftlichkeit steht dann nicht immer über Charakter und Prinzipien. Das ist eines der Eigenschaften, die ich an Solari sehr geschätzt habe.

:D Das einzige was wertstabil bleibt, sind die Überweisungen des Vereins, sie werden übrigens zu recht bezahlt, sollten jetzt wieder seine Verteidiger sich melden, beide Parteien haben im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten, den Füllfederhalter geschwungen...

Wirtschaftliche Aspekte sind schon vor längerer Zeit in den Brunnen gefallen, nach dem CL-Finale 2018, hätte man seine larmoyanten/narzisstischen Äußerungen, als Ausstiegsszenario benutzen sollen. Auch wenn beide gegangen wären, CR und er, wäre die heutige Situation keinen Deut schlechter, die letzten beiden Jahre hat er wirklich Null sportlich geleistet, lieber die Spielzeit zukunftsorientiert in die Brasilianer und Brahim investieren.

Ich glaube er hat sich innerlich schon vom Leistungssport verabschiedet, ihn interessiert noch seinen Vertrag hier auszusitzen, da er sich glaube ich zu Unrecht Kritik ausgesetzt begreift und den Verein/die Medien "bestrafen" möchte und die EM im Sommer für sein Heimatland...

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist ja zerbrechlicher als Glas ...kann echt nicht wahr sein!

Wir können nur hoffen und beten das da was dran ist mit der Rückholaktion zu Tottenham aber wegen diesem Sch*** Berater glaub ich da schon gar nimma dran die sitzen den Vertrag aus denk ich mal also bis 2022 und solange Bale und sein Gehalt hier sind brauchen wir gar nicht von unserem Mbappe träumen!

Außerdem ist das ja ein Trauerspiel Bale macht sein erstes Tor seit September wahnsinn kann ja jeder von uns dort spielen wir hätten die selbe Quote wenn nicht sogar eine bessere also langsam muss ich echt sagen hab auf dem Typ mehr Hass als auf unseren Lucas V17 bei mir ist Bale schon seit langem unten durch versteh nur nicht wie hier Leute noch immer blind sind und ihn schützen wacht endlich auf der Typ ist nur mehr ein Geschwür für unseren Verein!!

Zurück