Aktuelles

[Kurznachricht] „Will nicht auf dieses Niveau herab“: Xavi kommentiert Ancelotti-Worte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Will nicht auf dieses Niveau herab“: Xavi kommentiert Ancelotti-Worte

Er möchte sich „nicht auf dieses Niveau herabbegeben“, gab Carlo Ancelotti am Samstagmittag in der Pressekonferenz vor dem Derby gegen Atlético (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) zu verstehen, als er mit den Worten von Xavi und Joan Laporta konfrontiert wurde. Der Trainer und der Präsident des FC Barcelona hatten zuvor ganz offen […]

Zum vollständigen Beitrag

Xavi soll nicht so reden, als wären sie auf Augenhöhe. Carlo ist der 10 mal bessere Trainer.

Bin ich froh, wenn Xavi im Sommer weg vom Fenster ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Typisch Barca immer gegen uns scheisse labern. Aber werden die auch mal dafür bestraft überhaupt???

Also dieses Barcelona ist nur zu jammern , nur weil die nicht auf reihe nicht kriegen sind am heulen! Warum haben die letzte Saison nicht groß maulen gehabt! Ach ja die haben die Liga gewonnen gehabt das wegen gab kein Kommentar! Er soll zu Wüste gehen.

Xavi soll nicht so reden, als wären sie auf Augenhöhe. Carlo ist der 10 mal bessere Trainer.

Bin ich froh, wenn Xavi im Sommer weg vom Fenster ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Also, ich finde Xavi leistet hervorragende Arbeit in Barcelona... Für uns

Daher kann er gerne noch länger bleiben

Wie war das mit dem letzten Skandal VAR wie das Fake-Abseits Moreno Tor gegen Villarreal? Komplette Realitätsverdreher und Schwurbler. Da könnte auch der Wendler im Vorstand sitzen.

Erfolgreiche Menschen suchen als erstes die Schuld bei sich selbst und nicht bei jemand Anderen ...

xavi kriegt nach der saison ein one-way ticket in die saudi-league und dann müssen wir den unsinn auch nicht mehr hören.langsam nervts echt einfach nur noch, dieser typ und laporta und ihre obsession mit real.
ist das nicht auch verleumdung? können die schiedsrichter da nicht was machen? diese fake-news verbreitung sollte auf jeden fall bestraft werden.

Barcelona hat sich dieses Jahr echt selber die Ehre genommen ohne Witz. Wie kann man so viel rum jammern? Angefangen von ganz oben bis zu den Fans. Was für Opfer.

Barcelona hat sich dieses Jahr echt selber die Ehre genommen ohne Witz. Wie kann man so viel rum jammern? Angefangen von ganz oben bis zu den Fans. Was für Opfer.

Dieses Jahr? Bitte?
- 2005: Google "Eto'o Scheißverein Madrid"
- 2015: Google "Piqué UEFA Supercup Ehrenrunde Real Madrid"

Das sind nur zwei Sachen, die ich aktuell im Kopf habe. Xavi war als Spieler schon genauso:
- 2012: Google "Xavi Iniesta Rasen war schuld"
(Ich will die Sachen hier nicht verlinken, gibt aber wirklich genug Quellen dazu.)

Diese Obsession ist krass und geht seit ich Real Madrid-Anhänger bin schon so. Einfach daran gewöhnen, nicht provozieren lassen - man sieht ja, dass wir weiterhin mit konzentrierter Arbeit unsere Erfolge feiern. Alles weitere hat uns nicht zu interessieren.

Never complain, never explain. Hala Madrid.

Ich meine dass es dieses Jahr extrem ist!!! Man kann ab und zu was gegen den Rivalen sagen, habe ich kein Problem mit, aber was da seit Saison Beginn rum gejammert wird ist ja Wahnsinn und du kannst mir nicht erzählen dass es vorher so extrem war wie es heute ist.
Xavi hat dieses Mentalität noch mal deutlich zum Vorschein gebracht und wird von Laporta unterstützt. Dieser Laporta vorallem ist wahrscheinlich der Größte Heuchler den Barca je gesehen hat. Er hat es tatsächlich geschafft, deren Fans die ohnehin schon armseelig seit Jahren vom Vorstand an der Nase rumgerührt worden sind, einzutrichtern das wir ein systematisch bevorzugter Klub in Spanien sind und dass auch noch nach dem Skandal mit Negreira. Die Armen Luschen sind auch noch stolz auf ihren Präsidenten und glauben das alles :D
Laporta ist anscheinend süchtig nach Madrid und würde sofort auf jeden Sch**nz reiten um Real zu schaden.
Man sieht den Fans (vorallem dieses Jahr) an dass sie sich mehr über ein unentschieden von Real freuen als ein Sieg ihrer Mannschaft. Neid lässt grüßen xD
Dieses Jahr? Bitte?
- 2005: Google "Eto'o Scheißverein Madrid"
- 2015: Google "Piqué UEFA Supercup Ehrenrunde Real Madrid"

Das sind nur zwei Sachen, die ich aktuell im Kopf habe. Xavi war als Spieler schon genauso:
- 2012: Google "Xavi Iniesta Rasen war schuld"
(Ich will die Sachen hier nicht verlinken, gibt aber wirklich genug Quellen dazu.)

Diese Obsession ist krass und geht seit ich Real Madrid-Anhänger bin schon so. Einfach daran gewöhnen, nicht provozieren lassen - man sieht ja, dass wir weiterhin mit konzentrierter Arbeit unsere Erfolge feiern. Alles weitere hat uns nicht zu interessieren.

Never complain, never explain. Hala Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück