Aktuelles

[Kurznachricht] WM 2022: Fede Valverde droht mit Uruguay Vorrunden-K.o.

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] WM 2022: Fede Valverde droht mit Uruguay Vorrunden-K.o.

Federico Valverde droht mit der uruguayischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft das Ausscheiden zum Abschluss der Gruppenphase. Nach dem 0:0 zum Auftakt gegen Südkorea unterlag die „Celeste“ am Montag Portugal um Weltstar Cristiano Ronaldo 0:2.  Die Iberer gingen dank eines Treffers von Bruno Fernandes, der eigentlich als Flanke auf CR7 gedacht war (54.), in Führung. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Fede tat mir richtig leid. Da funktionierte ja überhaupt kein Zusammenspiel bei den Urus, mal ne Einzelaktion, ja, aber wie eine eingespielte Mannschaft wirkte das nicht. Und CR7 bekommt hoffentlich noch sein Tor aus dem Spiel heraus! Freu mich für Portugal.

Dafür ist angeblich Benzema wieder so fit das er nach Katar zurückkehrt

Dafür ist angeblich Benzema wieder so fit das er nach Katar zurückkehrt

Wurde schon dementiert, dass Benzema aktuell ein Thema sein soll für Frankreich. Weiss auch nicht wie klug das wäre, wenn man das jetzt noch mal riskiert, auch wenn ich es mir für ihn wünschen würde.

ziemlich schade, dass er in der Nationalmannschaft viel ruhiger auftritt als bei Real. Natürlich hat er auch nicht die Mitspieler, aber da geht deutlich mehr. Vor allem, weil Bentacur insgesamt bisher besser war. Fede soll richtig aufdrehen!

Heutige Geburtstage

Zurück