Aktuelles

[Kurznachricht] WM 2022: Rüdiger mit DFB-Team raus, Reals Spanien-Duo weiter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] WM 2022: Rüdiger mit DFB-Team raus, Reals Spanien-Duo weiter

Was für eine Blamage! So wie bei der Weltmeisterschaft 2018 scheidet Antonio Rüdiger mit der deutschen Nationalmannschaft auch in Katar schon zum Abschluss der Gruppenphase aus.  Das DFB-Team von Hansi Flick ließ am Donnerstag der 1:2-Niederlage gegen Japan und dem 1:1 gegen Spanien ein 4:2 gegen Costa Rica folgen. Ein Erfolgserlebnis, das jedoch nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Gratulation an Japan und Spanien! Schade, dass es Navas und Costa Rica nicht gepackt haben. Das deutsche Fußball-Expiditionskorps DFB-11 muss hingegen nach der fehlgeschlagenen Operation Qatar wieder frühzeitig in die ungeliebte Heimat zurückkehren, kann sich dort aber endlich wieder den Dingen widmen, von denen es mehr versteht: Politik und Heuchelei. Fußballspielen gehört nicht mehr zur Kernkompetenz, aber dummerweise werden Fußballturniere nicht durch politische Botschaften, Gesten und Zeichen setzen gewonnen. Nach 2018 scheiden die selbst ernannten Favoriten wieder in der WM-Vorrunde aus, dieses Mal aber immerhin mit einem Punkt mehr;). Vielleicht gelingt den Deutschen als Turniermannschaft sogar der Vorrunden-Aus-Hattrick zu Gast beim politischen Oberbefehlshaber in Amerika 2026. Hoffentlich stehen die weltberühmten deutschen Armbinden aus traditioneller Fertigung dafür schon bereit.

Spanien hat es auch nicht verdient. Da hätten wir lieber auch gleich verlieren sollen…

Tja die deutschen Spieler sind nun mal richtige Sportsmänner und keine Real Fans, die sich solch eine Unsportlichkeit wünschen, nur damit Spanien dadurch auch ausscheidet, weil man es nicht verkraften kann, dass dort praktisch die halbe Mannschaft aus Barça Spielern besteht.

Ich sehe es jetzt schon kommen, wie diese Truppe in Amerika mit strahlenden Gesichtern spielen werden, ohne einen einzigen Mucks von sich zu geben. Warum auch, wird ja dann kein muslimisches Land mehr sein, sondern the great united state america, das wohl grossartigste Land der Welt.

Den Amis in den Hintern kriechen, darin war Deutschland schon immer gut.

Gratulation an Japan und Spanien! Schade, dass es Navas und Costa Rica nicht gepackt haben. Das deutsche Fußball-Expiditionskorps DFB-11 muss hingegen nach der fehlgeschlagenen Operation Qatar wieder frühzeitig in die ungeliebte Heimat zurückkehren, kann sich dort aber endlich wieder den Dingen widmen, von denen es mehr versteht: Politik und Heuchelei. Fußballspielen gehört nicht mehr zur Kernkompetenz, aber dummerweise werden Fußballturniere nicht durch politische Botschaften, Gesten und Zeichen setzen gewonnen. Nach 2018 scheiden die selbst ernannten Favoriten wieder in der WM-Vorrunde aus, dieses Mal aber immerhin mit einem Punkt mehr;). Vielleicht gelingt den Deutschen als Turniermannschaft sogar der Vorrunden-Aus-Hattrick zu Gast beim politischen Oberbefehlshaber in Amerika 2026. Hoffentlich stehen die weltberühmten deutschen Armbinden aus traditioneller Fertigung dafür schon bereit.
Oja,in Sachen heuchelei hat sich aber Enrique auch ne 1 plus mit Sternchen verdient.Alle schlagen,am liebsten gegen Brasilien spielen.
Und wodurch Fußballspiele entschieden werden wenn Spanien spielt? Hm….anscheinend durch die tabellensituation.kann sein ,oder?

Oja,in Sachen heuchelei hat sich aber Enrique auch ne 1 plus mit Sternchen verdient.Alle schlagen,am liebsten gegen Brasilien spielen.
Und wodurch Fußballspiele entschieden werden wenn Spanien spielt? Hm….anscheinend durch die tabellensituation.kann sein ,oder?

Warum zeigst du ständig in Richtung Spanien, obwohl sich das arrogante Deutschland an die eigene Nase fassen sollte? Das deutsche Versagen wird dadurch nicht weniger.

Warum zeigst du ständig in Richtung Spanien, obwohl sich das arrogante Deutschland an die eigene Nase fassen sollte? Das deutsche Versagen wird dadurch nicht weniger.
Ich sehe da zwei Dinge: das verdiente ausscheiden von Deutschland und das absichtliche verlieren Spaniens um im 1/4 finale nicht gegen Brasilien spielen zu müssen.jeder der behauptet das das kein Kalkül gewesen ist,hat ein anderes turnier gesehen.
Hansi und sein bayernblock hat es nicht im Ansatz durch leistung verdient ,in der KO runde zu stehen.
Hat es Spanien dann aber eher ,obwohl die die selben Punkte haben ? Egal.

Am Ende fragen wir uns immer „Woran hat es gelegen?“

Fehlende Qualität
Sehe die Spieler nur in der Aufstellung und muss sagen, wer ist denn da Weltklasse?
Außer ein paar Bayernspieler, Gündogan und Rüdiger ist da nichts.

Außer ein paar Bayern Spieler , Gündogan und Rüdiger ist da nichts !? Naja hört sich erstmal nicht so viel an , aber im Endeffekt bleibt dann auch nur noch Süle und Raum übrig in der ersten 11 , von daher wären es maximal schon 9 von 11 die laut deiner Aussage Weltklasse sein könnten ?!
Ist ja denn doch nicht sooo schlecht ….

;-) ;-) ;-)

Spanien hat es auch nicht verdient. Da hätten wir lieber auch gleich verlieren sollen…

Tja die deutschen Spieler sind nun mal richtige Sportsmänner und keine Real Fans, die sich solch eine Unsportlichkeit wünschen, nur damit Spanien dadurch auch ausscheidet, weil man es nicht verkraften kann, dass dort praktisch die halbe Mannschaft aus Barça Spielern besteht.

Sportsmänner???? Die heulen doch die ganze Zeit wegen irgendeine Binde, dabei sind die Deutschen die letzten die Ratschläge über Armbinden erteilen sollten.

Deutschland hat das absichtlich gemacht um die WM zu boykottieren! Die Schwulen im Land freuen sich sicher :D:D

One Love !!!

PS: Gott verschone uns vor Schiedsrichterinnen in wichtigen Fussballspielen :D

Das deutsche Fußball-Expiditionskorps DFB-11 muss hingegen nach der fehlgeschlagenen Operation Qatar wieder frühzeitig in die ungeliebte Heimat zurückkehren, kann sich dort aber endlich wieder den Dingen widmen, von denen es mehr versteht: Politik und Heuchelei.
Die Politik ist nicht das Kerngeschäft der Deutschen, sondern die Diskussion darüber. Man hat gesehen, wie schnell der politische Widerstand fällt, wenn man auf ein wenig Gegenwind stößt. Natürlich muss man auch vorher großkotzig von anderen Nationen Opferbereitschaft fordern Wir sollten aber auch nicht zu streng sein... Denn eine gelbe Karte von Fifa ist einfach um einiges schlimmer als eine Kugel im Kopf...

Am Ende fragen wir uns immer „Woran hat es gelegen?“

Fehlende Qualität
Sehe die Spieler nur in der Aufstellung und muss sagen, wer ist denn da Weltklasse?
Außer ein paar Bayernspieler, Gündogan und Rüdiger ist da nichts.

Außer ein paar Bayern Spieler , Gündogan und Rüdiger ist da nichts !? Naja hört sich erstmal nicht so viel an , aber im Endeffekt bleibt dann auch nur noch Süle und Raum übrig in der ersten 11 , von daher wären es maximal schon 9 von 11 die laut deiner Aussage Weltklasse sein könnten ?!
Ist ja denn doch nicht sooo schlecht ….

;-) ;-) ;-)

Mit Weltklasse/gut genug meinte ich

Kimmich, Gündogan, Musiala (Neuer, langsam zu alt), mit Abstrichen Havertz, ein fitter Goretzka.

Kann sein das ich Vlt jmd vergessen habe.

Alle anderen spielen nicht Stamm oder konstant Stamm
Einen sané lasse ich weg, mit sonnigem gewinnst du nichts, 1 spiel gut und 10 spiele schlecht.. seine Art ist auch nicht gut, eher wie Flasche leer

Rüdiger hat bei mir eine Sonderstellung, er spielt auch nicht 100%tig stamm, gefiel mir meistens hier, aber auch nicht immer..

Bleiben doch nicht so viele über :p

Zähle 5-7

Deutschland hat auch viel pech gehabt, sage ich als Nichtdeutscher.
Japan hat gegen Spanien und Deutschland 6 schüsse aufs tor gehabt, 4 x getroffen.
Das gibts gar nicht.....

Deutschland hat das absichtlich gemacht um die WM zu boykottieren! Die Schwulen im Land freuen sich sicher :D:D

One Love !!!

One Love !!!

One Love !!!

One Love !!!

Was hat das Ausscheiden mit der Schiedsrichterin zu tun? Und warum willst du keine in wichtigen Spielen sehen????? Sehr interessante Meinung, die ich überhaupt nicht teile!!!

Was hat das Ausscheiden mit der Schiedsrichterin zu tun? Und warum willst du keine in wichtigen Spielen sehen????? Sehr interessante Meinung, die ich überhaupt nicht teile!!!

Mir doch egal ob du sie teilst oder nicht ?????!!!!!!!!!

Das war eine sehr schlechte Leistung, ohne den VAR wäre es noch katastrophaler. ( Offsides )
Navas nimmt den Ball von draussen ins Spielfeld die Dame lässt weiterspielen, nur ein Beispiel. Da reicht böse und konzentriert gucken nicht!

Zurück