Aktuelles

[Kurznachricht] WM 2030: Spanischer Verband denkt an Finale im Bernabéu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] WM 2030: Spanischer Verband denkt an Finale im Bernabéu

Spanien und Portugal wollen gemeinsam mit der Ukraine die Weltmeisterschaft 2030 austragen. Hinsichtlich des Schauplatzes zum Finale denkt zumindest der spanische Fußballverband RFEF an das dann längst umgebaute Estadio Santiago Bernabéu von Real Madrid. Präsident Luis Rubiales sagte bei CADENA SER, einem spanischen Radiosender: „Ich bin davon überzeugt, dass das Bernabéu ein Ort des Auftaktspiels […]

Zum vollständigen Beitrag

Barca wird schon die korrupten Beziehungen spielen lassen, dass am Ende das Geld bei ihnen landet. xD

Eröffnungs- und Endspiel wird niemals beides im Bernabeu stattfinden, zumal Portugal ja auch Co-Gastgeber wäre.
Eröffnung im Estadio da Luz und Endspiel im Bernabeu kann ich mir aber gut vorstellen.

by the way, die Info von 83.000 Plätzen im neuen Bernabeu hat mich doch ziemlich überrascht.
Gibts dafür eine Quelle?
Dachte die Kapazität bleibt bei ca 80.000.

Wenn ich auf meinem Iphone einen Artikel aufmache und mir die Kommentare durchlesen will, muss ich erst mal um die 10 Minuten runter scrollen, weil die Werbung schier unendlich zu sein scheint!
Ich habe nichts gegen bisschen Werbung, sei es euch gegönnt, ihr leistet immerhin tolle Arbeit, aber das hier ist wirklich übertrieben..da hat man teilweise nicht mal mehr Bock die Seite aufzumachen.

Als ob das Stadion von Barca jemals fertig werden wird in der Dimension. 1,5 mrd geplant, werden sicher 2-2,5 am
Ende. Und das vor der Energiekrise.

WM-Finale im Bernabeu klingt super.
Zu den Kandidaturen:
- Portugal/Spanien erscheint mir sinnvoll, auch was die Infrastruktur angeht, aber wieso noch die Ukraine dazu? Das sorgt doch nur wieder für unnötige Reisen quer durch Europa...
- Eine WM in Südamerika fände ich sehr cool, da weiss ich nicht, wie die Infrastruktur aussieht.
- Zu Saudi-Arabien muss ich wohl nichts sagen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück